meisje
Themenersteller
Biete meine EOS D7 zum Verkauf an.
Grund: Zur Zeit arbeiten wir wesentlich mit Vollformat und die Cam liegt ungenutzt im Schrank. Heutige Auswertung mit ShutterCount ergab 2140 Auslösungen. Die Kamera ist technisch und optisch nicht von einem neuen Exempar zu unterscheiden. Sie kommt im Originalkanton mit allem enthaltenen Zubehör. Kabel und Gurt sind ungenutzt! Zusätzlich ist enthalten ein weiterer Original Canon-Aku sowie ein Meike-Batteriegriff, welcher dem Original ebenbürtig ist.
Die Kamera wurde im Sommer 2013 gekauft und wir sind die ersten Besitzer.
Nach Terminabsprache gerne Abholung hier am linken Niederrhein bei einer Tasse Kaffee, alternativ kostenfreien Versand innerhalb Deutschlands.
Aufgrund des Zustands und Ausstattung hätte ich gerne 570,- Euro
Liebe Grüße in`s Forum
Dr. Christian Meisen
VERKAUFT! DANKE!
Grund: Zur Zeit arbeiten wir wesentlich mit Vollformat und die Cam liegt ungenutzt im Schrank. Heutige Auswertung mit ShutterCount ergab 2140 Auslösungen. Die Kamera ist technisch und optisch nicht von einem neuen Exempar zu unterscheiden. Sie kommt im Originalkanton mit allem enthaltenen Zubehör. Kabel und Gurt sind ungenutzt! Zusätzlich ist enthalten ein weiterer Original Canon-Aku sowie ein Meike-Batteriegriff, welcher dem Original ebenbürtig ist.
Die Kamera wurde im Sommer 2013 gekauft und wir sind die ersten Besitzer.
Nach Terminabsprache gerne Abholung hier am linken Niederrhein bei einer Tasse Kaffee, alternativ kostenfreien Versand innerhalb Deutschlands.
Aufgrund des Zustands und Ausstattung hätte ich gerne 570,- Euro
Liebe Grüße in`s Forum
Dr. Christian Meisen
VERKAUFT! DANKE!
Anhänge
-
Exif-Datencomp2_CM1A0833.jpg179,7 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Datencomp2_CM1A0834.jpg168,9 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Datencomp2_CM1A0835.jpg163,1 KB · Aufrufe: 14
-