jester666
Themenersteller
Hallo,
verkaufe hier eine brandneue Canon EOS 70D.
Die Kamera habe ich Anfang Juni bei Saturn gekauft, und verkaufe sie da ich doch bei meiner 550D bleibe. Die Kamera ist daher brandneu, nur einmal ausgepackt und ein paar Testfotos mit geschossen.
Kein Autofokus-/Schärfe-Problem das mir aufgefallen wäre.
Ich verkaufe die Kamera natürlich in der Originalverpackung mit allem Zubehör und der Rechnung von Saturn.
Der Preis für alles zusammen ist dann 779 € + Versand.
Bei Fragen oder Interesse gerne eine Nachricht an mich.
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt.--Frigo110
verkaufe hier eine brandneue Canon EOS 70D.
Die Kamera habe ich Anfang Juni bei Saturn gekauft, und verkaufe sie da ich doch bei meiner 550D bleibe. Die Kamera ist daher brandneu, nur einmal ausgepackt und ein paar Testfotos mit geschossen.
Kein Autofokus-/Schärfe-Problem das mir aufgefallen wäre.
Ich verkaufe die Kamera natürlich in der Originalverpackung mit allem Zubehör und der Rechnung von Saturn.
Der Preis für alles zusammen ist dann 779 € + Versand.
Bei Fragen oder Interesse gerne eine Nachricht an mich.
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt.--Frigo110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: