Raggok
Themenersteller
Hallöchen,
ich verkaufe wegen Umstieg auf VF meine treue 70D samt des fantastischen Sigma 18-35 Objektivs.
Beide sind natürlich gebraucht, aber auch in gutem Zustand. Ich konnte nur oberflächliche Abschürfungen erkennen. Die Front- und Rücklinsen des Objektivs sind, soweit ich das erkennen kann, frei von Beschädigungen. Der Body hat nun grobe 23.000 Auslösungen hinter sich (s. Foto). Ich bin von beidem der Erstbesitzer und sie verbrachten ihr Dasein in einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Verkauft werden:
Preis: 777€ VB
Bin gerne zum Handeln bereit, aber Spaßangebote werden ignoriert! Bei einem sinnvollen Angebot gebe ich die beiden auch einzeln ab!
Abholung im Raum Braunschweig / Wolfsburg inkl. Test und Kaffee (der ginge auf mich) wäre mir am liebsten.
Sollten noch Fragen bestehen, einfach melden. Antworte so schnell es halt geht.
Greetz
Flo
>> Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! <<
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
ich verkaufe wegen Umstieg auf VF meine treue 70D samt des fantastischen Sigma 18-35 Objektivs.
Beide sind natürlich gebraucht, aber auch in gutem Zustand. Ich konnte nur oberflächliche Abschürfungen erkennen. Die Front- und Rücklinsen des Objektivs sind, soweit ich das erkennen kann, frei von Beschädigungen. Der Body hat nun grobe 23.000 Auslösungen hinter sich (s. Foto). Ich bin von beidem der Erstbesitzer und sie verbrachten ihr Dasein in einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Verkauft werden:
- Body (inkl. Akku, Gurt, Deckel, und Kartonage...)
- Objektiv (Inkl. beider Deckel, Tasche und Kartonage...)
Preis: 777€ VB
Bin gerne zum Handeln bereit, aber Spaßangebote werden ignoriert! Bei einem sinnvollen Angebot gebe ich die beiden auch einzeln ab!
Abholung im Raum Braunschweig / Wolfsburg inkl. Test und Kaffee (der ginge auf mich) wäre mir am liebsten.
Sollten noch Fragen bestehen, einfach melden. Antworte so schnell es halt geht.
Greetz
Flo
>> Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! <<
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Anhänge
-
Exif-DatenFLO_8617.jpg255 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenFLO_8620.jpg207,6 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenFLO_8623.jpg196 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenFLO_8628.jpg382,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2019-07-26 um 15.09.47.png120,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: