Wolkenbruch
Themenersteller
Verkaufe eine CANON EOS 70D DSLR, nur wenige Gebrauchsspuren, inkl. Originalkarton (aus Kit, ohne Objektiv) mit Gurt, Kabeln, Originalakku und -Ladegerät.
Displays sind mit Folie geschützt.
Ich biete Sie hier an für 659,-€! Warum verkaufe ich sie? Habe jetzt eine 5D Mark III.
Ihr könnt die 70D Kamera im Raum Mainz abholen, oder ich versende sie an Euch nach Vorkasse-Überweisung oder PaypalFriends (Abholung wäre natürlich für Euch sicherer).
Normales Paypal nicht, weil ich damit schon übers Ohr gehauen wurde.
Für diesen Privatverkauf schließe ich Garantie, Gewährleistung, Rücknahme natürlich aus.
P.S. Sorry für die falschen Farben auf den Bildern, kA was das Handy da gemacht hat. Gurt ist natürlich rot-schwarz.
Displays sind mit Folie geschützt.
Ich biete Sie hier an für 659,-€! Warum verkaufe ich sie? Habe jetzt eine 5D Mark III.
Ihr könnt die 70D Kamera im Raum Mainz abholen, oder ich versende sie an Euch nach Vorkasse-Überweisung oder PaypalFriends (Abholung wäre natürlich für Euch sicherer).
Normales Paypal nicht, weil ich damit schon übers Ohr gehauen wurde.
Für diesen Privatverkauf schließe ich Garantie, Gewährleistung, Rücknahme natürlich aus.
P.S. Sorry für die falschen Farben auf den Bildern, kA was das Handy da gemacht hat. Gurt ist natürlich rot-schwarz.
Anhänge
-
Exif-Daten11.jpg365,2 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten12.jpg361,1 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten13.jpg212 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-Daten14.jpg298,2 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten17.jpg295,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: