snapshot_450
Themenersteller
Ich biete hier meine makellose EOS 70D wegen eines beabsichtigten Systemwechsels zum Kauf an. Sie wurde am 23.02.2015 im Fachhandel gekauft und nur hobbymäßig genutzt. Die Kamera hat aktuell 10.509 Auslösungen. Sie ist optisch von einer neuen nicht zu unterscheiden, d.h. am Gehäuse sind keine Kratzer oder Macken vorhanden. Das Display wurde stets mit einer Folie geschützt. Technisch funktioniert sie fehlerfrei.
Ich verkaufe die 70D mit der OVP und allem was dabei war. Außerdem gibt´s zwei Nachbau-Akkus dazu. Eine Rechnungskopie liegt bei.
Falls von Interesse: Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Preislich stelle ich mir 635 Euro inkl. DHL-Paketversand (VHB) vor.
Die Kamera kann natürlich auch gerne in Hamm/NRW getestet und abgeholt werden.
Ich biete darüber hinaus die in meiner Signatur genannten Canon-Objektive sowie ein Systemblitzgerät von Metz zum Kauf an. Sollte jemand Interesse an mehreren Artikeln haben, lässt sich über den Gesamtpreis natürlich gerne sprechen.
Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits.
Ich verkaufe die 70D mit der OVP und allem was dabei war. Außerdem gibt´s zwei Nachbau-Akkus dazu. Eine Rechnungskopie liegt bei.
Falls von Interesse: Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Preislich stelle ich mir 635 Euro inkl. DHL-Paketversand (VHB) vor.
Die Kamera kann natürlich auch gerne in Hamm/NRW getestet und abgeholt werden.
Ich biete darüber hinaus die in meiner Signatur genannten Canon-Objektive sowie ein Systemblitzgerät von Metz zum Kauf an. Sollte jemand Interesse an mehreren Artikeln haben, lässt sich über den Gesamtpreis natürlich gerne sprechen.
Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Daten20160221-DSC00400.jpg246,2 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten20160221-DSC00408.jpg244,1 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten20160221-DSC00410.jpg211,9 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten20160221-DSC00411.jpg197 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten20160221-DSC00413.jpg237,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: