hage68
Themenersteller
Canon EOS 700 D Kamera - nur Body - guter Zustand, absolut funktionsfähig
Meine Preisvorstellung: 175,-
Nach meinem Systemwechsel vor knapp einem Jahr aus Gewichtsgründen (beim Bergwandern nutze ich nur noch leichtes Equipment) liegt leider mein Canon-Material nur noch rum - somit Zeit, es zu verkaufen:
Biete ein meinen Kamerabody zum Verkauf an. Das Gerät ist fehlerfrei und technisch einwandfrei und hat so gut wie keine erkennbaren Gebrauchsspuren am Gehäuse, leider aber ein paar kleine Kratzer auf dem Display, die jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigen.
Mit Funk- und Kabelfernauslöser, 2 Top-Akkus und 2 Ladegeräten.
Umfang des Angebotes:
Kamerabody
Tragegurt
Fernbedienung Funk
Fernauslöser Kabel
Original-Ladegerät + Originalakku
USB-Ladegerät + Zweitakku (Hähnel)
OVP
Der Pflegezustand der Kamera ist sehr gut!
Schaut auch gerne auf meine weiteren Verkäufe:
* Canon EF 100-400 L
* Canon EF-S 10-22mm 3,5-4,5 USM
* Canon Systemblitz 430 EX II
* Tamron AF 18-270mm 3,5-6,3 Di II VC
* Peleng Fisheye 8mm MF
* Kenko Teleadapter für Canon EOS EF 1,4 MC4 DGX
* LowePro Vertex AW100 Kamerarucksack
----------------------
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung, die über die o.g. Beschreibung hinausgeht.
Entweder Abholung & Test bei uns in St. Augustin oder versicherter Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Bezahlung per PP an Freunde, per Paypal-Rechnung (gegen Zahlung der Provision), Überweisung oder bar bei Abholung.
Hinweis: Es handelt sich um keinen (!) Notverkauf - auf Preisvorschläge Marke "was letzter Preis" gehe ich nicht ein...
Meine Preisvorstellung: 175,-
Nach meinem Systemwechsel vor knapp einem Jahr aus Gewichtsgründen (beim Bergwandern nutze ich nur noch leichtes Equipment) liegt leider mein Canon-Material nur noch rum - somit Zeit, es zu verkaufen:
Biete ein meinen Kamerabody zum Verkauf an. Das Gerät ist fehlerfrei und technisch einwandfrei und hat so gut wie keine erkennbaren Gebrauchsspuren am Gehäuse, leider aber ein paar kleine Kratzer auf dem Display, die jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigen.
Mit Funk- und Kabelfernauslöser, 2 Top-Akkus und 2 Ladegeräten.
Umfang des Angebotes:
Kamerabody
Tragegurt
Fernbedienung Funk
Fernauslöser Kabel
Original-Ladegerät + Originalakku
USB-Ladegerät + Zweitakku (Hähnel)
OVP
Der Pflegezustand der Kamera ist sehr gut!
Schaut auch gerne auf meine weiteren Verkäufe:
* Canon EF 100-400 L
* Canon EF-S 10-22mm 3,5-4,5 USM
* Canon Systemblitz 430 EX II
* Tamron AF 18-270mm 3,5-6,3 Di II VC
* Peleng Fisheye 8mm MF
* Kenko Teleadapter für Canon EOS EF 1,4 MC4 DGX
* LowePro Vertex AW100 Kamerarucksack
----------------------
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung, die über die o.g. Beschreibung hinausgeht.
Entweder Abholung & Test bei uns in St. Augustin oder versicherter Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Bezahlung per PP an Freunde, per Paypal-Rechnung (gegen Zahlung der Provision), Überweisung oder bar bei Abholung.
Hinweis: Es handelt sich um keinen (!) Notverkauf - auf Preisvorschläge Marke "was letzter Preis" gehe ich nicht ein...
Anhänge
-
Exif-DatenCanon (5 von 9).jpg869,2 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenCanon (1 von 9).jpg747,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenCanon (2 von 9).jpg719,5 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenCanon (8 von 9).jpg718,8 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenCanon (4 von 9).jpg806,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: