baked_potatoe
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein so gut wie nagelneues Set Canon EOS 700D mit Objektiv Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS STM.
Ich habe das Kit am 2. Mai 2014 beim großen blauen Fluss gekauft habe (Originalrechnung lege ich bei) und verkaufe es nun wegen Umstiegs auf eine 2-stellige Canon.
Der Zustand ist dementsprechend völlig makellos, sowohl optisch als auch technisch.
Die exakte Anzahl der Auslösungen beträgt ganze 91 (in Worten: einundneunzig)!
Das Bundle mit den Bedienungsanleitungen ist sogar noch komplett eingeschweißt!
Das Kit kommt incl. sämtlichem Originalzubehör und der OVP.
Ich möchte dafür 690.- EUR incl. versichertem Versand per DHL haben.
Persönliche Abholung in Ahlen/NRW möglich.
Als privater Verkäufer schließe ich Ansprüche aus Garantie, Sachmängelhaftung sowie eine Rückgabe aus.
Paypal biete ich nicht an - gebe auf Wunsch aber gern die Namen von Forenusern bekannt, mit denen ich hier schon erfolgreich und problemlos gehandelt habe.
Ich habe das Kit am 2. Mai 2014 beim großen blauen Fluss gekauft habe (Originalrechnung lege ich bei) und verkaufe es nun wegen Umstiegs auf eine 2-stellige Canon.
Der Zustand ist dementsprechend völlig makellos, sowohl optisch als auch technisch.
Die exakte Anzahl der Auslösungen beträgt ganze 91 (in Worten: einundneunzig)!
Das Bundle mit den Bedienungsanleitungen ist sogar noch komplett eingeschweißt!
Das Kit kommt incl. sämtlichem Originalzubehör und der OVP.
Ich möchte dafür 690.- EUR incl. versichertem Versand per DHL haben.
Persönliche Abholung in Ahlen/NRW möglich.
Als privater Verkäufer schließe ich Ansprüche aus Garantie, Sachmängelhaftung sowie eine Rückgabe aus.
Paypal biete ich nicht an - gebe auf Wunsch aber gern die Namen von Forenusern bekannt, mit denen ich hier schon erfolgreich und problemlos gehandelt habe.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1778.jpg89,8 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenIMG_1780.jpg79,3 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenIMG_1781.jpg89,9 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenIMG_1782.jpg108,7 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: