Steinhuber76
Themenersteller
Verkaufe meine topgepflegte und makellose Canon EOS 7 D. Die Kamera ist ca. 2 Jahre alt und hat momentan ca. 4900 Auslösungen - ist daher optisch und technisch von einer neuen nicht zu unterscheiden. Tierfreier Nichtraucherhaushalt, absolut staubfrei, Erstbesitz, alle 3 Display´s kratzerfrei, voll funktionsfähig und keine Gebrauchsspuren versteht sich von selbst.
Verkaufe die Camera in der Originalverpackung inkl. aller Beschreibungen, Kabel, Ladegerät, neuester Firmware und der Original Canon CD.
Als Verkaufspreis stelle ich mir EUR 840 + Versandkosten vor, da sie wirklich absolut top ist.
Versand und persönliche Abholung möglich. Kann auf Wunsch auch noch mehr Foto's mailen. Lg
Verkaufe die Camera in der Originalverpackung inkl. aller Beschreibungen, Kabel, Ladegerät, neuester Firmware und der Original Canon CD.
Als Verkaufspreis stelle ich mir EUR 840 + Versandkosten vor, da sie wirklich absolut top ist.
Versand und persönliche Abholung möglich. Kann auf Wunsch auch noch mehr Foto's mailen. Lg
Zuletzt bearbeitet: