Rockman
Themenersteller
Ich verkaufe eine jungfräuliche Canon EOS 6DII, gekauft heute bei Foto Sauter in München. Noch nicht bei Canon registriert, kein Datum eingegeben gar nichts, lediglich der Akku geladen.
Falls sie jemand haben will, weitgehend ist sie ja noch nicht einmal lieferbar...
Rechnung liegt bei über heute von mir bezahlte 2099 Euro.
Falls Bilder gewünscht, gerne per Whatsapp - sieht halt aus wie eine neue 6dII ohne jegliche Macke...
Paypal gegen Gebührübernahme möglich, dann geht sie morgen per versichertem Paket raus.
Da Privatverkäufer kann ich natürlich keine Garantie geben oder Umtauschen oder oder, das Gerät besitzt aber ja die volle Herstellergarantie...
Verkaufspreis 1950 Euro
Die Canon ist weg...
Falls sie jemand haben will, weitgehend ist sie ja noch nicht einmal lieferbar...
Rechnung liegt bei über heute von mir bezahlte 2099 Euro.
Falls Bilder gewünscht, gerne per Whatsapp - sieht halt aus wie eine neue 6dII ohne jegliche Macke...
Paypal gegen Gebührübernahme möglich, dann geht sie morgen per versichertem Paket raus.
Da Privatverkäufer kann ich natürlich keine Garantie geben oder Umtauschen oder oder, das Gerät besitzt aber ja die volle Herstellergarantie...
Verkaufspreis 1950 Euro
Die Canon ist weg...
Zuletzt bearbeitet: