Trackerjoe
Themenersteller
Hallo,
zum Verkauf steht meine treue Kamera Canon EOS 6D inkl. MEIKE Batteriegriff.
Technisch in einwandfreiem Zustand, Optisch dem Alter entsprechend mit einigen kleineren Kratzern am Gehäuse, jedoch nichts größeres oder etwas was die Funktion einschränkt.
Displays von Anfang an hinter Schutzfolie, nur bei Schönwetter genutzt, vorwiegend auf Stativ.
Lieferumfang:
- Canon EOS 6D Body mit Abdeckung
- unbenutzter Tragegurt
- Batteriegriff
- 2 Akkus
- OVP mit Bedienungsanleitung
- Video-Kabel, USB-Kabel
Verkauf nur, da ich ein Klappdisplay benötige und deshalb den Nachfolger favorisiere.
Meiner Meinung nach die beste Kamera für den Einstieg ins Vollformat und mittlerweile zu einem unschlagbaren Preis!
Bei Fragen gerne schreiben.
Abholung bevorzugt, Versand und paypal bei Kostenübernahme möglich.
Preis: 450,-€ VB
Ich schließe jegliche Sach*mangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr*lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge*schränkt.
zum Verkauf steht meine treue Kamera Canon EOS 6D inkl. MEIKE Batteriegriff.
Technisch in einwandfreiem Zustand, Optisch dem Alter entsprechend mit einigen kleineren Kratzern am Gehäuse, jedoch nichts größeres oder etwas was die Funktion einschränkt.
Displays von Anfang an hinter Schutzfolie, nur bei Schönwetter genutzt, vorwiegend auf Stativ.
Lieferumfang:
- Canon EOS 6D Body mit Abdeckung
- unbenutzter Tragegurt
- Batteriegriff
- 2 Akkus
- OVP mit Bedienungsanleitung
- Video-Kabel, USB-Kabel
Verkauf nur, da ich ein Klappdisplay benötige und deshalb den Nachfolger favorisiere.
Meiner Meinung nach die beste Kamera für den Einstieg ins Vollformat und mittlerweile zu einem unschlagbaren Preis!
Bei Fragen gerne schreiben.
Abholung bevorzugt, Versand und paypal bei Kostenübernahme möglich.
Preis: 450,-€ VB
Ich schließe jegliche Sach*mangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr*lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge*schränkt.
Anhänge
-
Exif-Datenk-IMG_5819.jpg907,5 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Datenk-IMG_5820.jpg782,8 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Datenk-IMG_5825.jpg867,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datenk-IMG_5826.jpg750,2 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datenk-image_50402305.JPG894,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: