krava
Themenersteller
Moin,
nach Umstieg auf spiegellos, trenne ich mich schweren Herzens von meiner geliebten 6D.
Die Kamera ist in einem guten Zustand (siehe Bilder) und hat gerade einmal 28.199 Auslösungen hinter sich.
Sie stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist voll funktionsfähig.
Der Lieferumfang setzt sich wie folgt zusammen:
- Canon EOS 6D Body in OVP mit den dazugehörigen Kabeln, Handbüchern und Kameragurt
- Canon Ladegerät
- 2 x Canon LP-E6 Akku
- Canon EF 50mm f 1.8 II in OVP
- JJC Streulichtblende ES-62
- JJC Kabelfernauslöser
- Kamerahandbuch von Stefan Gross
Für dieses Paket hätte ich gerne 449 Euro zuzüglich Versand nach Wahl des Käufers.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie bzw. Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen.
nach Umstieg auf spiegellos, trenne ich mich schweren Herzens von meiner geliebten 6D.
Die Kamera ist in einem guten Zustand (siehe Bilder) und hat gerade einmal 28.199 Auslösungen hinter sich.
Sie stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist voll funktionsfähig.
Der Lieferumfang setzt sich wie folgt zusammen:
- Canon EOS 6D Body in OVP mit den dazugehörigen Kabeln, Handbüchern und Kameragurt
- Canon Ladegerät
- 2 x Canon LP-E6 Akku
- Canon EF 50mm f 1.8 II in OVP
- JJC Streulichtblende ES-62
- JJC Kabelfernauslöser
- Kamerahandbuch von Stefan Gross
Für dieses Paket hätte ich gerne 449 Euro zuzüglich Versand nach Wahl des Käufers.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie bzw. Gewährleistung, Rücknahme ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Datencomp1_DG071177a.jpg111,1 KB · Aufrufe: 224
-
Exif-Datencomp1_DG071182a.jpg107,7 KB · Aufrufe: 218
-
Exif-Datencomp1_DG071189a.jpg147,4 KB · Aufrufe: 209
-
Exif-Datencomp1_P1160147.jpg91 KB · Aufrufe: 202
-
Exif-DatenShuttercount EOS 6D - 2023-05-07a.jpg143,3 KB · Aufrufe: 225