jbergmann
Themenersteller
Hallo zusammen,
Ich biete hier meine Canon 6D (Mk. I) zum Verkauf an. Grund dafür ist, dass ich sie neben meiner 5D IV und der Fuji X-T1 viel zu wenig benutze. Im letzten Jahr habe ich so nur knapp 1.500 Fotos damit gemacht.
Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand, hat aber einige normale Abnutzungsspuren. (weitere Fotos gerne auf Anfrage)
Das hintere Display wurde aber durch eine Schutzfolie vor Kratzern bewahrt. Ich habe die 6D primär indoor auf Events genutzt.
Technisch ist die Kamera einwandfrei.
Sie hat aktuell 50.774 Auslösungen (Stand 20. Nov. 2019).
Die Kamera kommt in der original Verpackung mit dem kompletten orig. Zubehör (abzgl. Adobe Lightroom).
Eine Mattscheibe zur manuellen Fokussierung (Canon EG-S) kann ich für 20€ zusätzlich beilegen.
Lieferumfang
- Canon EOS 6D
- orig. Akku (Canon LP-E6)
- orig. Akkuladegerät
- orig. Trageriemen
- Interface- & AV-Kabel
- Software
- Alles im orig. Karton
Preis
515€ inkl. versichertem Versand per DHL
Überweisung & Barzahlung möglich.
Die Kamera kann gerne in 53840 Troisdorf angeschaut, getestet & abgeholt werden.
Ich kann als Privatperson keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie anbieten.
Ich biete hier meine Canon 6D (Mk. I) zum Verkauf an. Grund dafür ist, dass ich sie neben meiner 5D IV und der Fuji X-T1 viel zu wenig benutze. Im letzten Jahr habe ich so nur knapp 1.500 Fotos damit gemacht.
Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand, hat aber einige normale Abnutzungsspuren. (weitere Fotos gerne auf Anfrage)
Das hintere Display wurde aber durch eine Schutzfolie vor Kratzern bewahrt. Ich habe die 6D primär indoor auf Events genutzt.
Technisch ist die Kamera einwandfrei.
Sie hat aktuell 50.774 Auslösungen (Stand 20. Nov. 2019).
Die Kamera kommt in der original Verpackung mit dem kompletten orig. Zubehör (abzgl. Adobe Lightroom).
Eine Mattscheibe zur manuellen Fokussierung (Canon EG-S) kann ich für 20€ zusätzlich beilegen.
Lieferumfang
- Canon EOS 6D
- orig. Akku (Canon LP-E6)
- orig. Akkuladegerät
- orig. Trageriemen
- Interface- & AV-Kabel
- Software
- Alles im orig. Karton
Preis
515€ inkl. versichertem Versand per DHL
Überweisung & Barzahlung möglich.
Die Kamera kann gerne in 53840 Troisdorf angeschaut, getestet & abgeholt werden.
Ich kann als Privatperson keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie anbieten.
Anhänge
-
Exif-Datenimage-001.jpg411 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Datenimage-002.jpg391,6 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Datenimage-003.jpg409,2 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Datenimage-004.jpg462,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datenimage-006.jpg474,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: