• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 6d mit unter 9500 Auslösungen - Preisupdate

Lycanth

Themenersteller
Hallo Forengemeinde,

anbei möchte ich meine 6d zum Verkauf anbieten.

Das gute Stück ist aus April 2013. Ich selbst habe die Kamera hier im Forum vor ungefähr einem Jahr erstanden. Seitdem leistet sie gute Dienste, hat mich nie im Stich gelassen und fungiert als Zweitkamera zu einer 5d Mark iii. Doch genau das wird ihr jetzt zum Verhängnis. Da ich des Öfteren gern mit zwei Objektiven arbeite, werde ich immer häufiger irre aufgrund des anderen Bedienkonzepts der 6d und werde mich daher nun von dem guten Stück trennen, um eine zweite 5d Mark iii anzuschaffen.

• Die Kamera wurde im April 2013 vom Erstbesitzer gekauft.
  • Die Kamera hat ungefähr 9300 Auslösungen (siehe Screenshot)
  • Technisch funktioniert die Kamera einwandfrei, hat nie Probleme gemacht und stand mir treu und ohne Ausfälle zur Seite.
  • In meiner Zeit musste sie weder Stürze, noch Stöße oder ähnliche unangenehme Dinge erfahren.
  • Optisch hat die Kamera leichte altersbedingte Gebrauchsspuren, die (meiner Ansicht nach) jedoch nur bei akribischer Suche zu finden sind.
  • Beide Display sind durch eine Folie geschützt gewesen. Beim Abziehen heute musste ich jedoch feststellen, dass sich ein kleiner Kratzer auf der Rückseite des Hauptdisplays von ca 1,5mm Länge eingenistet hat - ist mir zwar ein Rätsel, aber er ist da.
  • Die 6d wurde immer sorgsam behandelt und in einer gut geschützten Kamera-Tasche aufbewahrt.
  • Sie stammt aus einem tierlosem Nichtraucherhaushalt.

Lieferumfang:
* Canon 6D Body mit Schutzdeckel
* originaler Kameragurt (unbenutzt)
* 1 voll funktionsfähiger Canon LP-E6 Originalakku
* 1 voll funktionsfähiger Fremdakku (hat bisher problemlos seine Arbeit verrichtet)
* originales Ladegerät
* Rechnung vom April 2013
* Originalverpackung mit leichten Abnutzungsspuren
* Echtleder Handschlaufe (war ein irres "gefrickel" das Teil anzubringen, daher möchte ich es nicht mehr abmachen ;) Fotos von dem guten Stück sind angehängt)
* Alle Originalkabel (teils noch eingeschweißt)
* Bedienungsanleitungen und Original-CDs

Versand erfolgt per DHL als versichertes Paket bis 2.500€! Gern kann die Kamera auch im Raum Ingolstadt / Neuburg an der Donau besichtigt und abgeholt werden.

Preis für alles: 1000 €

Verkauf von Privat ohne Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten