Hefti-
Themenersteller
Ich möchte meine treue Canon EOS 6D inkl. Batteriegriff BG-E13 abgeben.
Die Kamera hat aktuell 15.355 Auslösungen hinter sich. Sie ist sowohl technisch als auch optisch in jeder Hinsicht einwandfrei. Da sie stets sehr sorgfältig behandelt wurde, muss man selbst nach kleinsten Gebrauchsspuren lange suchen. Das Hauptdisplay war bis zum Wochenende mit einem Schutzglas versehen, welches ich aus dokumentarischen Gründen für die angehängten Produktfotos entfernt habe. Auf dem kleinen Display befindet sich noch eine Schutzfolie. Daher sind beide Displays in absolut neuwertigem Zustand. Es ist die aktuelle Firmware-Version 1.1.6 aufgespielt.
Zu dem Angebot gehören:
Canon EOS 6D mit Originalverpackung (vom Kit) und Rechnung aus 2014 mit eingebauter Canon EG-S Hochpräzisions-Mattscheibe.
Batteriegriff BG-E13 mit Originalverpackung und Rechnung
Zwei original Canon LP-E6 Akkus mit Schutzabdeckung
Canon Handschlaufe E-1
Canon Umhängegurt
Canon Bajonettdeckel
Canon Ladegerät mit Ladekabel
Canon USB-Kabel
Canon Multimedia-Kabel
Canon Kurzbedienungsanleitung
Canon Handbücher (in verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch)
SanDisk SD-Karte mit 16GB
Die auf den Fotos abgebildete Sirui TY-70-2 Schnellwechselplatte ist nicht Teil dieses Angebots. Sie kann aber auf Anfrage ebenfalls erworben werden.
Ich würde die Kamera mit dem Batteriegriff und dem weiteren genannten Zubehör gerne zum Festpreis von 1150 Euro inkl. versichertem DHL-Versand abgeben.
Eine Abholung in Paderborn ist selbstverständlich gerne möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus.
Viele Grüße
Holger
Die Kamera hat aktuell 15.355 Auslösungen hinter sich. Sie ist sowohl technisch als auch optisch in jeder Hinsicht einwandfrei. Da sie stets sehr sorgfältig behandelt wurde, muss man selbst nach kleinsten Gebrauchsspuren lange suchen. Das Hauptdisplay war bis zum Wochenende mit einem Schutzglas versehen, welches ich aus dokumentarischen Gründen für die angehängten Produktfotos entfernt habe. Auf dem kleinen Display befindet sich noch eine Schutzfolie. Daher sind beide Displays in absolut neuwertigem Zustand. Es ist die aktuelle Firmware-Version 1.1.6 aufgespielt.
Zu dem Angebot gehören:
Canon EOS 6D mit Originalverpackung (vom Kit) und Rechnung aus 2014 mit eingebauter Canon EG-S Hochpräzisions-Mattscheibe.
Batteriegriff BG-E13 mit Originalverpackung und Rechnung
Zwei original Canon LP-E6 Akkus mit Schutzabdeckung
Canon Handschlaufe E-1
Canon Umhängegurt
Canon Bajonettdeckel
Canon Ladegerät mit Ladekabel
Canon USB-Kabel
Canon Multimedia-Kabel
Canon Kurzbedienungsanleitung
Canon Handbücher (in verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch)
SanDisk SD-Karte mit 16GB
Die auf den Fotos abgebildete Sirui TY-70-2 Schnellwechselplatte ist nicht Teil dieses Angebots. Sie kann aber auf Anfrage ebenfalls erworben werden.
Ich würde die Kamera mit dem Batteriegriff und dem weiteren genannten Zubehör gerne zum Festpreis von 1150 Euro inkl. versichertem DHL-Versand abgeben.
Eine Abholung in Paderborn ist selbstverständlich gerne möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus.
Viele Grüße
Holger
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0530.jpg125,2 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenIMG_0534.jpg162,7 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-DatenIMG_0532.jpg95,6 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_0533.jpg61 KB · Aufrufe: 33
-