Boris
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine digitale Vollformat Spiegelreflex Kamera
Canon EOS 6D Mark II.
Der Zustand der Kamera ist optisch als auch technisch nahezu neuwertig. Anzahl der Auslösungen: 6792
Die Kamera wurde in 03/2018 im deutschen Fachhandel gekauft (Kopie der Rechnung wird mitgeliefert).
OVP mit unbenutztem Kameragurt, Original Ladegerät und 2 Original Canon Akkus (auf dem Bild ist nur 1 Akku zu sehen) sind auch dabei.
Anschauen wäre in 77743 nach Absprache möglich.
Zahlung in Bar bei Abholung oder per Überweisung vorab. Paypal nur mit der Familie/Freunde Option oder bei Übernahme der Gebühren.
Preis: 950,-€ zzgl. Versand innerhalb von Deutschland.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch durch den Verkäufer.
ich verkaufe meine digitale Vollformat Spiegelreflex Kamera
Canon EOS 6D Mark II.
Der Zustand der Kamera ist optisch als auch technisch nahezu neuwertig. Anzahl der Auslösungen: 6792
Die Kamera wurde in 03/2018 im deutschen Fachhandel gekauft (Kopie der Rechnung wird mitgeliefert).
OVP mit unbenutztem Kameragurt, Original Ladegerät und 2 Original Canon Akkus (auf dem Bild ist nur 1 Akku zu sehen) sind auch dabei.
Anschauen wäre in 77743 nach Absprache möglich.
Zahlung in Bar bei Abholung oder per Überweisung vorab. Paypal nur mit der Familie/Freunde Option oder bei Übernahme der Gebühren.
Preis: 950,-€ zzgl. Versand innerhalb von Deutschland.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch durch den Verkäufer.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4924.jpg379,3 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-DatenIMG_4925.jpg380,6 KB · Aufrufe: 176
-
Exif-DatenIMG_4926.jpg340,3 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMG_4927.jpg349,8 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenIMG_4929.jpg446,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet: