Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welcher Bildschirm flackert? Oder was meinst du mit "flackern"?Ich habe bei meiner Canon 6d immer bzw. sehr oft ein Bildschirmflackern
Wenn du das in den Fotos hier meinst - ist das nur, wenn du auf der Speicherkarte gespeicherte Fotos über das Display der Kamera wiedergibst bzw. über einen PC und dessen Monitor?Hallo . Ich habe bei meiner Canon 6d immer bzw. sehr oft ein Bildschirmflackern . Was ist das? Wie geht das weg ?
Die 6D gibt es noch neu?Hallo die Kamera ist paar Wochen alt und wurde ca. erst 5h benutzt. Kann da schon was defekt sein ? Ja das flackern ist im LiveView. Was kostet so eine Reparatur?
Quatsch. Sowas kann immer mal durch die QS rutschen. Ist natürlich nicht schön, aber kann passieren. Geh zu xxxxxxx uznd gut ist.Hallo. Danke für die schnell Antworten. Was denk, ihr hat der Händler mich betrogen?
Aber auch die muss schon länger im Lager liegen...Es handelt sich laut exifs um die 6DII.
Positiv denken und sachlich bleiben!Hallo. Danke für die schnell Antworten. Was denk, ihr hat der Händler mich betrogen?