Fremdobjektive?? Pfui.....so was nutz ich nicht.....
und im Hause Canon war nicht mit der Anwesenheit von Sigma oder Tamron zu rechnen
Nein, Qualität ist unteilbar.......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Martin, konntest du die 6DII mit Fremdobjektiven testen? Mich würde ein kleiner Erfahrungsbericht mit den Sigma Arts interessieren.![]()
Schade, ich hatte auf das 24-70 f4 IS gehofft im Kit. Es gibt ja sogar Fotos davon.
Ist aber einzeln gekauft sicher auch kaum teuerer..
Fremdobjektive?? Pfui.....so was nutz ich nicht.....
Gleich kommt der nächste um die Ecke und folgert, das man bei einer 6D Mark II + Fremdherstellerobjektiv keine hochwertigen Bilder erwarten darf....
Ich hätte es anderst formuliert.
Hallöle,
wenn ich es richtig sehe, hat das Kit keinerlei Preisvorteil gegenüber Einzelkauf. Wenn das wirklich so sein sollte, erschließt sich mir persönlich der Kauf als Kit nicht so ganz...
Hallöle,
wenn ich es richtig sehe, hat das Kit keinerlei Preisvorteil gegenüber Einzelkauf. ...
Ja, weil Du mit Straßenpreisen rechnest. Das EF 24-105mm IS STM kostet 400.- Kit Aufpreis bei 505.- UVP, also spart man im Kit 105.-
Das der Straßenpreis aktuell unter 400.- liegt spielt bei der Preisgestaltung des Kit´s absolut keine Rolle.
Wenn die 6DII mit Kit auf dem Markt ist werden die Preise sich schon regulieren..
Gleich kommt der nächste um die Ecke und folgert, das man bei einer 6D Mark II + Fremdherstellerobjektiv keine hochwertigen Bilder erwarten darf....
Ich hätte es anderst formuliert.
17 Jahre Kabel Erfahrung, darunter auch Konstruktion von Kabeln. Wenn die Kabel dafür ausgelegt sind, sprich, flexible Adern und eine entsprechende Isolierung haben, werden die nicht brechen. Sowas kann man entsprechend austesten. Denk mal an Kabel für Aufzüge, Krananlagen, Robotor in der Serienfertigung, Autotüren, Laptops und so weiter. Ich arbeite jetzt schon etliche Jahre an Laptops hier im Wohnzimmer, niemals nicht hatte ich Probleme mit dem Klappmechanismuss, mein Tochters Laptop ist sicher schon 7Jahre alt, auch keien Probleme.
Klar sind die Klappdisplay etwas empfindlicher, dennoch haben so viele Kameras ein solches Display und das aufkommen, dass dort mal was dran ist, hält sich soweit in Grenzen, dass du hier und in anderen Forenkaum was dazu zum lesen bekommst.
Bange machen gilt nicht.
Sind bei dir die:So ist es doch- Warum wohl habe ich nur Canon Linsen?
Sind bei dir die:
Canon: EF 50 f1.4, EF 50 f1.8 II, EF 85 f1.8, EF 100 F2.0
zu L's mutiert?
So ist es doch- Warum wohl habe ich nur Canon Linsen?
Gruß
mcinternet