Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 'alte' 6D ist bereits nicht mehr gelistet.
Was verstehst du darunter? Vermutlich das Falsche. Aber die 6D ist ja nicht Thema.aus dem CPS rausfliegt....![]()
Bin mal gespannt, ob die dann schon nächstes Jahr aus dem CPS rausfliegt....
Gruss
mcinternet
Ja, ich hätte nicht gedacht, daß sie bereits raus fliegt, obwohl man die 6DII noch gar nicht kaufen kann.Hast Du etwas anderes erwartet ?
Hast Du etwas anderes erwartet ?
Das ist kein "Fakt". Dann zeige doch mal Quellen dazu.
Und selbst wenn das Klappdisplay anfälliger wäre, dann würde ich es reparieren lassen. Und nun?
Das ist nicht das erste Klappdisplay, das Canon baut und auch nicht das erste Flachbandkabel, das sich im Betrieb bewegen muss. Das wird schon aufgrund der Erfahrung solide genug gebaut sein, um Reklamationen in der Garantiephase auszuschließen.
Gruß,
Reinhard
J
Was aber anscheinend gewisse Leute hier im Forum nicht einsehen wollen obwohl sie anscheinend null Ahnung von Mechanik und Kabel haben.....
PS: Ich hätte mir ein Klappdisplay statt Schwenkdisplay gewünscht, weiter außen liegende AF-Punkte und einen optionalen vollelektrischen Verschluss (bei Liveview) zur lautlosen Fotografie. 4k - muss für mich nicht, wäre aber zeitgemäß gewesen. Ich frage mich wie sie wohl geworden wäre, hätte man den Sucher durch einen EVF ersetzt und auf den Spiegel verzichtet.
Ich auch nicht, vor allem weil weder die 6D II noch sonst eine Canon DSLR einen Klappbildschirm hat.Also die Aufregung über das Klappdisplay verstehe ich nun gar nicht.
Wir sind hier in einem Forum, hier kochen überproportional Probleme hoch. Und hier gibt es nichts, aber wirklich Garnichts über Probleme mit Klapp-/Schwenkdisplays zu lesen..Und dazu sage ich in den meisten Fällen wird eine Reperatur nötig sein beim Kalppdisplay...
Auslieferung soll am 27.Juli beginnen, ja!!!
Lustige Frage an den Inhaber von "Deutschlands Canon shop Nr.1".Martin, konntest du die 6DII mit Fremdobjektiven testen?