Manseem
Themenersteller
Hallo Community,
ich verkaufe meine wenig genutzte EOS 6d inklusive 24-105 F4 IS Kitobjektiv. Erworben im Mai 2014 bei einem deutschen Fachhändler (Foto Sauter in München).
Die Kamera hat nur 12385 Auslösungen und bis auf ein paar leichte Kratzer auf dem Hauptdisplay keinerlei Gebrauchsspuren (keine Stativnutzung). Das Objektiv wurde nur 6 Monate genutzt. Keinerlei Gebrauchsspuren, keinerlei Kratzer auf der Linse oder Staubeinschlüsse. Nichtraucherhaushalt.
Zum Lieferumfang gehören:
- EOS 6 D
- EF 24-105 F4 IS
- OVP
- Rechnungskopie
- 6D-Trageriemen (nie genutzt)
- Original-Akku und Ladegerät
- Gegenlichtblende & Objektivdeckel
- Kamerabeutel
Dazu lege ich noch das Buch zur 6d von Galileo Design.
Gesamtpreis: 949 Euro
Bezahlung bar bei Abholung vor Ort oder per Überweisung. Treffe mich auch gerne im Raum München. Ansonsten inklusive versichertem Versand bei Zahlungseingang.
Disclaimer: Privatverkauf, also keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.
VG
Manuel
P.S. Bei Interesse liefere ich gerne noch weitere Fotos nach.
ich verkaufe meine wenig genutzte EOS 6d inklusive 24-105 F4 IS Kitobjektiv. Erworben im Mai 2014 bei einem deutschen Fachhändler (Foto Sauter in München).
Die Kamera hat nur 12385 Auslösungen und bis auf ein paar leichte Kratzer auf dem Hauptdisplay keinerlei Gebrauchsspuren (keine Stativnutzung). Das Objektiv wurde nur 6 Monate genutzt. Keinerlei Gebrauchsspuren, keinerlei Kratzer auf der Linse oder Staubeinschlüsse. Nichtraucherhaushalt.
Zum Lieferumfang gehören:
- EOS 6 D
- EF 24-105 F4 IS
- OVP
- Rechnungskopie
- 6D-Trageriemen (nie genutzt)
- Original-Akku und Ladegerät
- Gegenlichtblende & Objektivdeckel
- Kamerabeutel
Dazu lege ich noch das Buch zur 6d von Galileo Design.
Gesamtpreis: 949 Euro
Bezahlung bar bei Abholung vor Ort oder per Überweisung. Treffe mich auch gerne im Raum München. Ansonsten inklusive versichertem Versand bei Zahlungseingang.
Disclaimer: Privatverkauf, also keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme.
VG
Manuel
P.S. Bei Interesse liefere ich gerne noch weitere Fotos nach.
Anhänge
-
Exif-Daten6D_1.jpg53,1 KB · Aufrufe: 145
-
Exif-Daten6D_2.jpg47,2 KB · Aufrufe: 124
-
Exif-Daten6D_3.jpg68 KB · Aufrufe: 100
-
Exif-Daten6D_4.jpg76,6 KB · Aufrufe: 121
-
Exif-Daten6D_5.jpg79,8 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet: