bluesky
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine CANON EOS 650d. Die Kamera ist zuverlässig und sehr gepflegt, Gebrauchsspuren sind allenfalls in geringem Umfang vorhanden. Die Kamera hat lediglich 8600 Auslösungen hinter sich (ausgelesen am 30.04.19). Alles funktioniert ohne Tadel, auch die Akkus sind noch top.
Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
Lieferumfang:
- Kameragehäuse mit Deckel und allen Unterlagen (siehe Foto)
- Ladegerät original
- Ladegerät Patona (12 V für Ladung im KFZ)
- 1 Akku original Canon
- 2 Akkus Patona
- Tragegurt original und unbenutzt
- USB-Kabel zum Anschluss der Kamera an den PC
- Das Kamerahandbuch Canon Eos 650d von Galileo Design in Topzustand
- Originalverpackung Kit, das Objektiv ist nicht im Lieferumfang enthalten!
Für den genannten Lieferumfang und aufgrund des guten Zustandes hätte ich gerne 249 €.
Bezahlung bitte per Überweisung oder sehr gerne auch bar bei Abholung im Raum LB. Kaufpreis versteht sich inklusive versichertem Versand via DHL. Versand erfolgt spätestens am ersten Arbeitstag nach Geldeingang, sorgfältige Verpackung ist selbstverständlich.
Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Ich nehme die Kamera auch nicht zurück.
Liebe Grüße
Bettina
ich verkaufe meine CANON EOS 650d. Die Kamera ist zuverlässig und sehr gepflegt, Gebrauchsspuren sind allenfalls in geringem Umfang vorhanden. Die Kamera hat lediglich 8600 Auslösungen hinter sich (ausgelesen am 30.04.19). Alles funktioniert ohne Tadel, auch die Akkus sind noch top.
Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
Lieferumfang:
- Kameragehäuse mit Deckel und allen Unterlagen (siehe Foto)
- Ladegerät original
- Ladegerät Patona (12 V für Ladung im KFZ)
- 1 Akku original Canon
- 2 Akkus Patona
- Tragegurt original und unbenutzt
- USB-Kabel zum Anschluss der Kamera an den PC
- Das Kamerahandbuch Canon Eos 650d von Galileo Design in Topzustand
- Originalverpackung Kit, das Objektiv ist nicht im Lieferumfang enthalten!
Für den genannten Lieferumfang und aufgrund des guten Zustandes hätte ich gerne 249 €.
Bezahlung bitte per Überweisung oder sehr gerne auch bar bei Abholung im Raum LB. Kaufpreis versteht sich inklusive versichertem Versand via DHL. Versand erfolgt spätestens am ersten Arbeitstag nach Geldeingang, sorgfältige Verpackung ist selbstverständlich.
Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Ich nehme die Kamera auch nicht zurück.
Liebe Grüße
Bettina
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0401.JPG416,5 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_0394.JPG538 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_0399.JPG302,3 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_0404.JPG347,5 KB · Aufrufe: 8
-