linux007
Themenersteller
Hallo ans Forum,
nachdem nun fast alle Gläser weg sind kommt heute aufgrund von Systemwechsel meine EOS60D (Gehäuse) dran.
Die Kamera ist von 03/2012 und kommt mit Rechnung von Foto Köster, Originalverpackung und allem Zubehör, welches auch Neu dabei ist. (=> Bilder)
Nichtraucherhaushalt und Erstbesitzer.
Der Zustand ist TipTop. Keine Kratzer auf den beiden Displays. Immer im Rucksack und wie ein rohes Ei behandelt.
Dazu packe ich noch einen Ersatzakku (Rot von Amazon, Marke weiß ich nicht mehr, fehlt auf dem Bild) im Wert von 25EUR, der sich nicht vom Original unterscheidet. Restlaufanzeige usw. funktioniert.
Überhaupt ist die Akkulaufzeit kein Thema. Hält ewig!
Als Preis habe ich mir 480EUR zzgl. Versand nach Wahl vorgestellt
Gerne Begutachtung und Abholung vor Ort.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.
Ich habe KEIN Paypal-Konto!
nachdem nun fast alle Gläser weg sind kommt heute aufgrund von Systemwechsel meine EOS60D (Gehäuse) dran.
Die Kamera ist von 03/2012 und kommt mit Rechnung von Foto Köster, Originalverpackung und allem Zubehör, welches auch Neu dabei ist. (=> Bilder)
Nichtraucherhaushalt und Erstbesitzer.
Der Zustand ist TipTop. Keine Kratzer auf den beiden Displays. Immer im Rucksack und wie ein rohes Ei behandelt.
Dazu packe ich noch einen Ersatzakku (Rot von Amazon, Marke weiß ich nicht mehr, fehlt auf dem Bild) im Wert von 25EUR, der sich nicht vom Original unterscheidet. Restlaufanzeige usw. funktioniert.
Überhaupt ist die Akkulaufzeit kein Thema. Hält ewig!
Als Preis habe ich mir 480EUR zzgl. Versand nach Wahl vorgestellt
Gerne Begutachtung und Abholung vor Ort.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.
Ich habe KEIN Paypal-Konto!
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_9676.jpg419,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datencomp_IMG_9679.jpg494,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datencomp_IMG_9681.jpg377,2 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Datencomp_IMG_9684.jpg439,6 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenCounter.jpg224 KB · Aufrufe: 38