Der Chris
Themenersteller
Ich hab mich nach langem Überlegen zum Wechsel auf Kleinbildformat durchgerungen und verkaufe daher meine komplette APS-C Ausrüstung.
Der 60d Body wurde von mir am 10.12.2012 im Fotofachhandel (Foto Video Sauter in München) gekauft und funktioniert nach 21540 Auslösungen wie am ersten Tag. Auch optisch ist die Nutzung kaum zu erkennen. Ich gehe sehr sorgsam mit meinem Material um, und das sieht man den Sachen auch an.
Im Angebot ist alles enthalten, was auch beim Kauf in der Originalverpackung war:
- 60d Body mit Schutzdeckeln
- Originalakku (fast neuwertig, da ich schon im März den Batteriegriff ergänzt habe, den ich mit zwei anderen Akkus betreibe und nicht abgenommen habe)
- Ladegerät mit Kabel
- Original Trageriemen
- Handbücher und Registriernummern
- Rechnungskopie
- Originalverpackung
- Anschlusskabel (USB, Video/ Audio)
Am liebsten wäre mir, die Kamera persönlich im Großraum München für 450 € VB weiter zu geben. Dafür fahr ich euch auch gern ein Stück entgegen oder gebe hier einen Kaffee aus)
Auf Wunsch kann ich die Kamera bei Versandkostenübernahme natürlich auch versichert verschicken.
Falls noch Fragen offen sind stehe ich gern zur Verfügung.
Der 60d Body wurde von mir am 10.12.2012 im Fotofachhandel (Foto Video Sauter in München) gekauft und funktioniert nach 21540 Auslösungen wie am ersten Tag. Auch optisch ist die Nutzung kaum zu erkennen. Ich gehe sehr sorgsam mit meinem Material um, und das sieht man den Sachen auch an.
Im Angebot ist alles enthalten, was auch beim Kauf in der Originalverpackung war:
- 60d Body mit Schutzdeckeln
- Originalakku (fast neuwertig, da ich schon im März den Batteriegriff ergänzt habe, den ich mit zwei anderen Akkus betreibe und nicht abgenommen habe)
- Ladegerät mit Kabel
- Original Trageriemen
- Handbücher und Registriernummern
- Rechnungskopie
- Originalverpackung
- Anschlusskabel (USB, Video/ Audio)
Am liebsten wäre mir, die Kamera persönlich im Großraum München für 450 € VB weiter zu geben. Dafür fahr ich euch auch gern ein Stück entgegen oder gebe hier einen Kaffee aus)
Auf Wunsch kann ich die Kamera bei Versandkostenübernahme natürlich auch versichert verschicken.
Falls noch Fragen offen sind stehe ich gern zur Verfügung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4812.jpg434,8 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_4822.jpg386,9 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_4823.jpg450,3 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_4826.jpg380,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet: