Hathor39
Themenersteller
Hallo Forum,
biete hier meine wenig benützte Canon samt Objektiv und Zubehör zum Verkauf an. Nichtraucherhaushalt! Verkaufsgrund: Umstieg auf Olympus OMD.
Also, es stehen zum Verkauf eine so gut wie neuwertige EOS 60D. Die Kamera hat keine Kratzer, Beschädigungen oder sonstiges Ungemach. Der Auslösezähler zeigt 4721 Auslösungen. Das Display ist mit Gorilla-Glas (GGS) geschützt (von Anfang an). Im Kamera-Paket dabei ist natürlich sämtliches Original-Zubehör (Akku, Ladegerät, Dokumentation, OVP, etc.)
Zusätzlich biete ich hier noch ein excellent zur Kamera passendes Canon EF-S 18-135 IS STM-Objektiv an. Das Objektiv ist ebenfalls neuwertig und bildet mit der 60D eine ideale Kombination für fast alle Gelegenheiten. Zum Objektiv gibt es einen UV-Filter B&W XS-Pro Digital, der ebenfalls von Anfang an die Frontlinse schützt und eine optimal passende Geli von Provox, Modell LH73B.
Nochmals zusammengefasst der Lieferumfang:
Kamera:
Canon EOS 60D
Original-Kamera-Gurt
Original-Akku LP-E6 mit Ladegerät
Display-Schutz GGS für 60D
Original-Bajonett-Abdeckung
OVP
Sony SD-Card 16GB, 94MB/s
Sämtliche Orignal-Kabel (USB, Video)
Objektiv:
Canon EF-S 18-135 IS STM
Objektivfilter B&W XS-Pro
Provox-Geli
Objektivdeckel, Bajonett-Deckel
Kaufdatum: 14.03.2015
Für alles zusammen gilt der Preis von € 689.-- incl. versicherten Versand nach D/A.
Bei Interesse, bitte PN an mich.
Schöne Grüße,
Walter
p.s. das Obligatorische: Das ist ein Privatverkauf, daher sind Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.
biete hier meine wenig benützte Canon samt Objektiv und Zubehör zum Verkauf an. Nichtraucherhaushalt! Verkaufsgrund: Umstieg auf Olympus OMD.
Also, es stehen zum Verkauf eine so gut wie neuwertige EOS 60D. Die Kamera hat keine Kratzer, Beschädigungen oder sonstiges Ungemach. Der Auslösezähler zeigt 4721 Auslösungen. Das Display ist mit Gorilla-Glas (GGS) geschützt (von Anfang an). Im Kamera-Paket dabei ist natürlich sämtliches Original-Zubehör (Akku, Ladegerät, Dokumentation, OVP, etc.)
Zusätzlich biete ich hier noch ein excellent zur Kamera passendes Canon EF-S 18-135 IS STM-Objektiv an. Das Objektiv ist ebenfalls neuwertig und bildet mit der 60D eine ideale Kombination für fast alle Gelegenheiten. Zum Objektiv gibt es einen UV-Filter B&W XS-Pro Digital, der ebenfalls von Anfang an die Frontlinse schützt und eine optimal passende Geli von Provox, Modell LH73B.
Nochmals zusammengefasst der Lieferumfang:
Kamera:
Canon EOS 60D
Original-Kamera-Gurt
Original-Akku LP-E6 mit Ladegerät
Display-Schutz GGS für 60D
Original-Bajonett-Abdeckung
OVP
Sony SD-Card 16GB, 94MB/s
Sämtliche Orignal-Kabel (USB, Video)
Objektiv:
Canon EF-S 18-135 IS STM
Objektivfilter B&W XS-Pro
Provox-Geli
Objektivdeckel, Bajonett-Deckel
Kaufdatum: 14.03.2015
Für alles zusammen gilt der Preis von € 689.-- incl. versicherten Versand nach D/A.
Bei Interesse, bitte PN an mich.
Schöne Grüße,
Walter
p.s. das Obligatorische: Das ist ein Privatverkauf, daher sind Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2015-12-20.png125,7 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenPC200078_DxO_DxO.jpg270,7 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenPC200070_DxO_DxO.jpg250,7 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenPC200068_DxO_DxO.jpg266,2 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenPC200083_DxO_DxO.jpg280,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: