Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist es üblich, dass ich ... jedes Bild nachbearbeiten muss um optimale Schärfe zu erhalten?
Hallo zusammen,
ist es üblich, dass ich bei einer EOS 60D mit einem Objektiv EFS F4,0 17-85mm jedes Bild nachbearbeiten muss um optimale Schärfe zu erhalten?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
MfG
Günter
Ich bezweifle, dass das 17-85 die 18 Megapixel Auflösung der 60D ordentlich ausreizen kann. Das 17-85 verwende ich zwar als allround-Objektiv an der 7D. Habe die Auflösung aber auf 10 Megapixel runtergestellt, mehr benötige ich nicht.
Da funktioniert das 17-85 recht gut. In max-Auflösung 18 Mpix bin ich nicht zufrieden.
Bessere Ergebnisse wirst Du mit dem moderneren EF-s 15-85 erzielen.
warum sollte das runterstellen der auflösung (in der kamera) die bildqualität verbessern? warum sollte das 17-85 besser auflösen wenn du die bildgröße intern auf 10Mp runterrechnen lässt? (der sensor wird ja nicht kleiner)