MooVingShaDow
Themenersteller
Hallo,
biete hier einen komplett neuen, originalverpackten Canon 60D Body mit 0 Auslösungen.
Ich wollte die Kamera meiner Freundin zu Weihnachten schenken, jedoch hat sie die selbe bereits von ihren Eltern bekommen.
Im Set war ein 17-85mm dabei welches sie aber behalten möchte.
Aus diesem Grund verkaufe ich den Body inkl. Zubehör wie:
-Trageriemen
-Ladegerät
-Canon Akku LP-E6
-sämtliche Kabel
-Software CD´s
-sämtliche Papiere
-OVP
-Rechnungskopie von Saturn Wien Auhofcenter vom 14.12.2013
Es wurde lediglich das Objektiv entnommen. Alles Andere ist noch original verpackt und unbenutzt.
Preis auf Grund des Neuzustandes: 650€ exkl. Versand
Artikelstandort: Österreich / Niederösterreich / St.Pölten
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind Gewährleistung, Garantie und Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.
ps. falls Interesse besteht biete ich auch noch einen Canon 300EG Fotorucksack an. (ebenfalls neu und unbenutzt, Inserat folgt noch)
biete hier einen komplett neuen, originalverpackten Canon 60D Body mit 0 Auslösungen.
Ich wollte die Kamera meiner Freundin zu Weihnachten schenken, jedoch hat sie die selbe bereits von ihren Eltern bekommen.
Im Set war ein 17-85mm dabei welches sie aber behalten möchte.
Aus diesem Grund verkaufe ich den Body inkl. Zubehör wie:
-Trageriemen
-Ladegerät
-Canon Akku LP-E6
-sämtliche Kabel
-Software CD´s
-sämtliche Papiere
-OVP
-Rechnungskopie von Saturn Wien Auhofcenter vom 14.12.2013
Es wurde lediglich das Objektiv entnommen. Alles Andere ist noch original verpackt und unbenutzt.
Preis auf Grund des Neuzustandes: 650€ exkl. Versand
Artikelstandort: Österreich / Niederösterreich / St.Pölten
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher sind Gewährleistung, Garantie und Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.
ps. falls Interesse besteht biete ich auch noch einen Canon 300EG Fotorucksack an. (ebenfalls neu und unbenutzt, Inserat folgt noch)
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1276-5.jpg298,5 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenIMG_1274-4.jpg218,1 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_1271-3.jpg240,5 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_1269-2.jpg298,4 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenIMG_1262-1.jpg360,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: