RvB
Themenersteller
erledigt / Verkauft
Hallo,
aufgrund Systemwechsels biete ich hier meine gute alte 60D feil. 1.Hd., gekauft Januar 2013 im deutschen Versandhandel, 18.363 Auslösungen, normale Gebrauchsspuren ohne Beschädigungen, Kratzer etc. Displayschutzfolie von Anfang an drauf. Verkauf Inkl. komplettem Originalzubehör, Canon Akku, Gurt, Kabeln, Ladegerät, Handbüchern und CD-R (ohne Speicherkarte). (Barcode auf Originalkarton wegen CashBack herausgeschnitten)
Weitere Fotos gerne per PM.
Als Preis stelle ich mir VB 260,--€ inkl. Versand vor.
Bei Fragen, gerne fragen
)
erfolgreich gehandelt u.A. mit Bigfalle, cp995
Verkauf von Privat, keine Garantie, Rücknahme, etc.
alle Fotos zeigen meine Kamera und sind von mir mit meiner anderen Kamera gemacht
Hallo,
aufgrund Systemwechsels biete ich hier meine gute alte 60D feil. 1.Hd., gekauft Januar 2013 im deutschen Versandhandel, 18.363 Auslösungen, normale Gebrauchsspuren ohne Beschädigungen, Kratzer etc. Displayschutzfolie von Anfang an drauf. Verkauf Inkl. komplettem Originalzubehör, Canon Akku, Gurt, Kabeln, Ladegerät, Handbüchern und CD-R (ohne Speicherkarte). (Barcode auf Originalkarton wegen CashBack herausgeschnitten)
Weitere Fotos gerne per PM.
Als Preis stelle ich mir VB 260,--€ inkl. Versand vor.
Bei Fragen, gerne fragen
erfolgreich gehandelt u.A. mit Bigfalle, cp995
Verkauf von Privat, keine Garantie, Rücknahme, etc.
alle Fotos zeigen meine Kamera und sind von mir mit meiner anderen Kamera gemacht

Anhänge
-
Exif-DatenHDTV IMG_1070 (Mittel).JPG222,9 KB · Aufrufe: 10 -
Exif-DatenHDTV IMG_1073 (Mittel).JPG205,5 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-DatenHDTV IMG_1078 (Mittel).JPG138,3 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-DatenHDTV IMG_1079 (Mittel).JPG189,4 KB · Aufrufe: 19 -
Exif-DatenHDTV IMG_1090 (Mittel).JPG195,5 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: