Maraike83
Themenersteller
Hallo,
verkaufe hier meine Canon EOS 60D.
Die Fakten:
Gekauft 11.2011 bei Saturn (Deutschland)
Auslösungen knapp über 22.000
Mit komplettem Zubehör (Gurt und Bedienungsanleitung ungeöffnet) und OVP
OVP vom Kit aber hier nur das Gehäuse
Öfters beim CPS zum Check&Clean gewesen, außerdem ist der Body justiert!
Die Displays waren seit dem ersten Tag geschützt
Zustand:
MMn gut! Die Ecken und Kanten am Gehäuse glänzen durch den Transport im Rucksack.
Keine großen Macken oder Schrammen, nur eine kleine an der Seite-siehe drittes Foto.
Sensor etc sind blitzblank
Makel:
Der Sucher scheint von unten nach oben unscharf zu werden. Dinge die mit dem unteren AF-Feld fokussiert werden, sehen auch im Sucher scharf aus. Dinge die mit dem oberen fokussiert werden, sehen im Sucher leicht unscharf aus. Das Foto aber ist scharf!!!
Die Unschärfe ist in meinen Augen nicht extrem. Aber jeder emfindet da vielleicht anders.
Die Kamera ist sonst technisch einwandfrei - wie gesagt, die Fotos werden scharf!
Als Preis halte ich auf Grund des Mangels, VB 289€ als fair.
Gerne ist auch eine Besichtigung/Abholung in Oelde möglich. Sonst Vorkasse oder Paypal bei Gebührenübernahme.
Gruß
Maraike
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.
verkaufe hier meine Canon EOS 60D.
Die Fakten:
Gekauft 11.2011 bei Saturn (Deutschland)
Auslösungen knapp über 22.000
Mit komplettem Zubehör (Gurt und Bedienungsanleitung ungeöffnet) und OVP
OVP vom Kit aber hier nur das Gehäuse
Öfters beim CPS zum Check&Clean gewesen, außerdem ist der Body justiert!
Die Displays waren seit dem ersten Tag geschützt
Zustand:
MMn gut! Die Ecken und Kanten am Gehäuse glänzen durch den Transport im Rucksack.
Keine großen Macken oder Schrammen, nur eine kleine an der Seite-siehe drittes Foto.
Sensor etc sind blitzblank

Makel:
Der Sucher scheint von unten nach oben unscharf zu werden. Dinge die mit dem unteren AF-Feld fokussiert werden, sehen auch im Sucher scharf aus. Dinge die mit dem oberen fokussiert werden, sehen im Sucher leicht unscharf aus. Das Foto aber ist scharf!!!
Die Unschärfe ist in meinen Augen nicht extrem. Aber jeder emfindet da vielleicht anders.
Die Kamera ist sonst technisch einwandfrei - wie gesagt, die Fotos werden scharf!
Als Preis halte ich auf Grund des Mangels, VB 289€ als fair.
Gerne ist auch eine Besichtigung/Abholung in Oelde möglich. Sonst Vorkasse oder Paypal bei Gebührenübernahme.
Gruß
Maraike
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme und Garantie ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten60D_1.jpg263,2 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten60D_2.jpg259,1 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Daten60D_3.jpg228,4 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Daten60D_4.jpg196 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: