markiSius
Themenersteller
Hallo Fotogemeinde!
Verkaufe meine komplette Foto Ausrüstung weil sie ungenutzt im Schrank liegt. So auch diese Kamera, die ich im Nov 2013 hier im Forum als Zweitbesitzer erworben habe. Kaufdatum Erstkauf war Nov 2011.
Die Kamera hat bis heute nur 6429 Auflösungen hinter sich und ist in einem sehr sehr guten Zustand. Einzig unten an der Stativbefestigung sind Gebrauchsspuren zu sehen. Die Cam wurde immer pfleglich behandelt, wobei sie eigentlich nur einmal während eines Shootings richtig zum Einsatz kam. Sie stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt!
Bilder würde ich mir erstmal sparen, werden aber auf Nachfrage nachgereicht!
Im Angebot enthalten sind:
Canon 60D Body mit Deckel und Gurt
Meike Batteriegriff für Canon 60D in OVP
1x Akku Canon
2x Akku Fremdhersteller
Kabelauslöser
Ladegerät
Kabeln zu PC
Video Kabel
Rechnung
OVP
Für das Paket hätte ich gerne 519€ inkl. Versand!
Barzahlung und Abholung in Berlin Moabit bevorzugt!
Verkaufe meine komplette Foto Ausrüstung weil sie ungenutzt im Schrank liegt. So auch diese Kamera, die ich im Nov 2013 hier im Forum als Zweitbesitzer erworben habe. Kaufdatum Erstkauf war Nov 2011.
Die Kamera hat bis heute nur 6429 Auflösungen hinter sich und ist in einem sehr sehr guten Zustand. Einzig unten an der Stativbefestigung sind Gebrauchsspuren zu sehen. Die Cam wurde immer pfleglich behandelt, wobei sie eigentlich nur einmal während eines Shootings richtig zum Einsatz kam. Sie stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt!
Bilder würde ich mir erstmal sparen, werden aber auf Nachfrage nachgereicht!
Im Angebot enthalten sind:
Canon 60D Body mit Deckel und Gurt
Meike Batteriegriff für Canon 60D in OVP
1x Akku Canon
2x Akku Fremdhersteller
Kabelauslöser
Ladegerät
Kabeln zu PC
Video Kabel
Rechnung
OVP
Für das Paket hätte ich gerne 519€ inkl. Versand!
Barzahlung und Abholung in Berlin Moabit bevorzugt!
Zuletzt bearbeitet: