Gast_384862
Guest
Hallo Forum,
aufgrund eines Systemwechsels möchte ich meine Canon 600D verkaufen, die mir seit Oktober 2012 treue Dienste geleistet hat und einwandfrei funktioniert. Die Rechnung ist auch noch vorhanden und kann beigepackt werden, auch wenn die Garantie/Gewährleistung schon abgelaufen ist.
Verkauft wird:
- Canon EOS 600D Body mit geringen Gebrauchsspuren (keine 5000 Auslösungen)
- Originalverpackung
- Anleitung & Software CDs
- Ladegerät & Originalakku
- Ladekabel, USB-Kabel, Chinch-Kabel
- Kameragurt
Zusätzlich dabei:
- Sandisk Extreme 16GB SDHC-Karte mit 45 MB/s
- Canon RC-6 Fernauslöser
- Lowepro Kameratasche
Es ist KEIN Objektiv dabei!
Für das Set hätte ich gerne noch faire 300€ inkl. versichertem Versand. Alternativ ist auch eine Abholung in Bonn möglich.
Viele Grüße
Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben. Bis zum heutigen Tag funktioniert die Kamera aber einwandfrei.

aufgrund eines Systemwechsels möchte ich meine Canon 600D verkaufen, die mir seit Oktober 2012 treue Dienste geleistet hat und einwandfrei funktioniert. Die Rechnung ist auch noch vorhanden und kann beigepackt werden, auch wenn die Garantie/Gewährleistung schon abgelaufen ist.
Verkauft wird:
- Canon EOS 600D Body mit geringen Gebrauchsspuren (keine 5000 Auslösungen)
- Originalverpackung
- Anleitung & Software CDs
- Ladegerät & Originalakku
- Ladekabel, USB-Kabel, Chinch-Kabel
- Kameragurt
Zusätzlich dabei:
- Sandisk Extreme 16GB SDHC-Karte mit 45 MB/s
- Canon RC-6 Fernauslöser
- Lowepro Kameratasche
Es ist KEIN Objektiv dabei!
Für das Set hätte ich gerne noch faire 300€ inkl. versichertem Versand. Alternativ ist auch eine Abholung in Bonn möglich.
Viele Grüße
Hinweis: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben. Bis zum heutigen Tag funktioniert die Kamera aber einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet: