• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Biete Canon eos 600d + ef-s 18-135 is kit

GangZda

Themenersteller
Guten Tag allerseits,

ich biete eine 600D samt dem exzellent scharfen Canon EF-S 18-135mm IS dem Luxus-Kit-Objektiv.
Diese Kombination eignet sich vor allem als vollständiges Komplettpaket für den anspruchsvollen Einsteiger mit knappen Budget, der aber auf das worauf es ankommt, nicht verzichten will: Kreativität, Flexibilität und Bildqualität!

Die Gestaltungsfreiheit, die diese Kamera bietet, ist auf Augenhöhe mit jeder anderen Canon DSLR und somit perfekt für wahre Fotografen und die, die es noch werden wollen.

Zum Lieferumfang gehören:
-EOS 600D mit EF-S 18-135mm IS Objektiv
-Original-Schultergurt
-Original-Akku
-Original-Ladegerät
-Originalverpackung

[EDIT: Es fehlt der Objektivdeckel, weil ich einen Nikon-Deckel verwendete, der eine einfache Bedienung ermöglicht. Mittlerweile baut auch Canon diese einfacher zu bedienenden Deckel. Beide können für wenige Euro bei Amazon gekauft werden. Als good-intentions Ersatz gebe ich auf Wunsch meine geliebte Handschlaufe dazu. Diese erlaubte es mir den Schultergurt zuhause zu lassen.]

Bei dem Objektiv handelt es sich um eines der schärfsten, die Canon produziert. Das Kit-Objektiv im Prosumer-Segment überzeugt vor allem durch den starken IS und durch seine optimale Brennweiten-Zusammenstellung. Aber auch das niedrige Gewicht und die großartigen Abbildungsleistungen sind gute Kaufargumente für dieses Kraftpaket. Ich habe die letzten Jahre in mit bestem Gewissen ausschließlich dieses selektierte Objektiv benutzt und war mit der Leistung stets zufrieden.

Zusammen mit dem (immer noch aktuellen) 18MP Sonsor der 600D bietet das Objektiv eine sehr gute Option mehr aus seiner Kreativität zu machen und, wenn man will, alles selbst in die Hand zu nehmen!

Das Objektiv ist quasi wie neu, weil es nur selten benutzt wurde und immer Trocken und kühl gelagert wurde. Es hat keine bildbeeinflussenden Staubeinschlüsse und natürlich auch keinen Pilz.

Es handelt sich um das absolut schärfste Exemplar was ich bislang hatte und damit um keine Gurke.

Die Kamera wurde am 28. Februar 2012 bei Amazon.de gekauft und wurde immer sorgsam und ausschließlich von mir gebraucht. Sie tut Ihren Dienst wie am ersten Tag! :top:

Es gibt keine nennenswerten Fehler - ob kosmetisch oder technisch - an einem der Geräte.

Sie haben somit komplett neuwertige Funktionalität!!!

Der niedrige Verkaufspreis für diese hervorragende Kombination von guter Kamera und scharfem Objektiv sucht mit nur 527 Euro seines gleichen. :top:
(Preis zzgl. schnellem Versand mit DHL nach Wahl - wird noch am gleichen Tag des Geldeingangs verschickt!!!)

Zahlung auf Wunsch auch über Paypal möglich... (kostet allerdings etwas)

Schlag zu und tauche in eine neue Welt der Fotografie ein...

Wer zuerst kommt mahlt zuerst!

Wie immer stammt alles aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde mit größter Sorgfalt behandelt.

Besichtigen, Ausprobieren und kostenfreier Kaffee in Bochum-Langendreer? sehr gerne!

Wie immer gilt: Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme, Haftung

Näheres zu meinem Wechsel von Vollformat 5DmkII und zig-tausend-Euro schweren Objektive zu dieser 600D lässt sich in dem beliebten Artikel hier nachlesen. (ACHTUNG: seeehr seeehr lang)

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=763240

Erfolgreich gehandelt mit über 20 Mitgliedern des Forums!
Zuletzt verkauft an: bmathweis, Picturist, rlbiker, McMaster81, anselmlier, orwocolor

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten