kriechstroam
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe mir die 600D + 18-135er Kit Ende Mai gekauft, um DSLR-Filmen auszuprobieren. Habe gemerkt dass es nichts für mich ist, daher muss das Kit wieder gehen. Hier steht also zum Verkauf: Ein Canon EOS 600D + EF-S 18-135 IS Kit Paket inkl. allem Originalzubehör. Details:
Neupreis des Kits auf amazon ist derzeit 831 Euro, die SD-Karte hat 13 Euro gekostet. Da das Kit quasi neu ist hätte ich gerne für alles zusammen700 Euro + Versand 650 Euro + Versand. Verkauft!
Foren-Handelspartner in der letzten Zeit: Didi13, Partylemming und aguirre.
ich habe mir die 600D + 18-135er Kit Ende Mai gekauft, um DSLR-Filmen auszuprobieren. Habe gemerkt dass es nichts für mich ist, daher muss das Kit wieder gehen. Hier steht also zum Verkauf: Ein Canon EOS 600D + EF-S 18-135 IS Kit Paket inkl. allem Originalzubehör. Details:
- Die Kamera hat laut Bildzähler nur 150 Auslösungen, ist also im Prinzip neu. Gleiches gilt für das Objektiv, wobei das nur bei etwa 2/3 der Auslösungen auf der Kamera war.
- Kamera, Objektiv und Zubehör kommt in Originalverpackung. Handbücher, Schultergurt, USB- und Videokabel wurden nie ausgepackt.
- Eine 16GB Class 10 SDHC-Karte lege ich dazu, damit der Käufer sofort loslegen kann.
- Kamera, Objektiv und Zubehör ist technisch und optisch absolut neuwertig, daher spare ich mir die sonst üblichen Fotos davon.
- Ein Kaufbeleg bzw. eine Rechnung ist leider nicht vorhanden, da ich die Kamera bei einem 2. Wahl Verkauf erhalten habe. Ich kann aber versichern dass das Kit neu war, als ich es erhalten habe. Lediglich der Karton war geöffnet, Kamera/Objektiv und sämtliches Zubehör war noch ungeöffnet und originalverpackt.
Neupreis des Kits auf amazon ist derzeit 831 Euro, die SD-Karte hat 13 Euro gekostet. Da das Kit quasi neu ist hätte ich gerne für alles zusammen
Foren-Handelspartner in der letzten Zeit: Didi13, Partylemming und aguirre.
Zuletzt bearbeitet: