schroedi-Zwerg
Themenersteller
Hallo, ich biete hier meine Canon EOS 600D an. Die Kamera befindet sich in einen sehr guten Zustand, sie hat jetzt 10.275 Auslösung auf der Uhr ( Bild ist mit dabei ) Zusätzlich biete ich euch ein Original Canon BG8 Batteriegriff mit 2 Original Canon Akkus sowie die beliebte Einsteiger Festbrennweite EF50 1.8 II mit Gegenlichtblende an. Bei Nicht-Bedarf der Festbrennweite gebe ich ein Nachlass von 50,- €.
Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt, schließe ich jede Garantie und Reklamationsansprüche aus. Wir sind ein Rauch- und Tierfreier Haushalt.
Sorry für die Schlechten Kamera Bilder, aber ohne Ersatzkamera ist dat schwierig ;-)
Grund des Verkaufs, ich möchte mir eine EOS 70D zulegen.
Aufgrund der Betrugsvorfälle habe ich keine Probleme meine Daten per PM weiterzugeben, Bezahlung wäre per Paypal auch kein Problem
Ich bin ein Mitleser seid Jahren aber kein Schreiber, daher kaum Beiträge .
Mein Preis wären 480,- Euro komplett inklusive Versicherten Versand, eine Abholung in Berlin wäre auch kein Problem.
MfG
Schrödi
EDIT: VERKAUFT
Da es sich hier um ein Privatverkauf handelt, schließe ich jede Garantie und Reklamationsansprüche aus. Wir sind ein Rauch- und Tierfreier Haushalt.
Sorry für die Schlechten Kamera Bilder, aber ohne Ersatzkamera ist dat schwierig ;-)
Grund des Verkaufs, ich möchte mir eine EOS 70D zulegen.
Aufgrund der Betrugsvorfälle habe ich keine Probleme meine Daten per PM weiterzugeben, Bezahlung wäre per Paypal auch kein Problem

Ich bin ein Mitleser seid Jahren aber kein Schreiber, daher kaum Beiträge .
Mein Preis wären 480,- Euro komplett inklusive Versicherten Versand, eine Abholung in Berlin wäre auch kein Problem.
MfG
Schrödi
EDIT: VERKAUFT
Anhänge
-
Exif-DatenCanon033.jpg423,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenCanon039.jpg430,8 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenCanonHarz 258.jpg422,9 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenCanonHarz 264.jpg470,3 KB · Aufrufe: 15