• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 5D ###Top!### +Extras für kurze Zeit!

Cruisard

Themenersteller
Guten Abend,

ich biete euch heute einen meiner beiden Bodies – die Canon EOS 5D. Noch immer ist sie für mich nah an der Spitze der Bildqualität und auch das Vollformat spricht für sich. Die Fotos, die diese Kamera ausgespuckt hat, haben mich extrem beeindruckt, in meinen Augen ein deutlicher Unterschied zu meiner 50D.
Inzwischen ist es jedoch so, dass ich zu oft vor allem den LiveView-Modus vermisse, den diese Kamera leider noch nicht hat. Für mich stellt das ein großes Problem dar, denn ich nutze diesen häufig für Produktfotos.
Daher ist für mich die Zeit gekommen 5D und 50D abzugeben, um auf die große Schwester, die 5D MK2 umzusteigen. Der Käufer wird mit der Kamera noch einige Zeit seine Freude haben können, denn laut Vorbesitzer müssten die Auslösungen noch unter 10000 liegen, eine Garantie darauf kann ich jedoch natürlich nicht geben.
Selbstverständlich kommt die Kamera in OVP und mit Ladegerät, sowie vormontiertem Gurt.

Lieferumfang:
- Canon EOS 5D
- Kameragurt
- Akku
- Akkuladegerät
- OVP
- Gehäusedeckel
Falls sonst noch was in dem Karton seien sollte, kommt das auch noch mit dazu.

Der Preis versteht sich als Festpreis, gehandelt wird vorerst nicht. Bedenkt den Zustand der Kamera.

900€

Wie immer: Privatverkauf, daher gibt es von mir weder Garantie noch Gewährleistung.

Den Zustand der Kamera könnt ihr an den Bildern sehen, ich denke nicht, dass es da ein Makel gibt, welches zu erwähnen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Canon EOS 5D ###Top!###

Ein Interessent ist abgesprungen, der andere meldet sich nicht mehr.
Der Preis steht erstmal, jedoch lege ich nun ein paar Extras bei.
  • original Canon BP511 (Wert 60€)
  • Handschlaufe (Wert ~20€)
  • SanDisk Ultra 4GB (Wert ~20€)

Zudem gibt es für den Besteller, falls er vor dem 17. Juni bestellt 20€ Nachlass.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten