ranger76
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier meine 5D MkII (nur Body) mit allem Zubehör zum Verkauf an.
Ich habe die Kamera im Set mit dem 24-105 Mitte Dezember 2010 bei AC Foto gekauft.
Die Rechnung kann ich als Kopie zur Verfügung stellen.
Die Kamera wurde immer ordentlich behandelt und ist technisch einwandfrei. An einer Ecke gibt es einen kleinen Lackabrieb, sowie auch an der Öse für den Gurt.
Schulnote technisch 1, optisch 2 (wegen der vorher erwähnten Punkte und winziger Spuren auf dem hinteren Display, die bei einem bestimmten Blickwinkel sichbar sind).
Warum verkaufe ich das gute Stück? Ich werde Richtung 5D MkIII gehen...
Hier die wichtigsten Infos:
Alles zusammen für 825.-€.
Bevorzugen würde ich eine persönliche Übergabe (Südwesten München oder Schrobenhausen). Verpackt ist das gute Stück im OVP Karton (des Kits 24-105).
Ciao
Carsten
ich biete hier meine 5D MkII (nur Body) mit allem Zubehör zum Verkauf an.
Ich habe die Kamera im Set mit dem 24-105 Mitte Dezember 2010 bei AC Foto gekauft.
Die Rechnung kann ich als Kopie zur Verfügung stellen.
Die Kamera wurde immer ordentlich behandelt und ist technisch einwandfrei. An einer Ecke gibt es einen kleinen Lackabrieb, sowie auch an der Öse für den Gurt.
Schulnote technisch 1, optisch 2 (wegen der vorher erwähnten Punkte und winziger Spuren auf dem hinteren Display, die bei einem bestimmten Blickwinkel sichbar sind).
Warum verkaufe ich das gute Stück? Ich werde Richtung 5D MkIII gehen...
Hier die wichtigsten Infos:
- Kaufdatum 12/2010 (ich bin Erstbesitzer)
- Auslösungen siehe Screenshot im Anhang
- 1 x Original Akku
- Kameragurt ist unbenutzt
- Ladegerät mit Netzkabel, Handbücher, CDs, USB Kabel ist mit dabei
Alles zusammen für 825.-€.
Bevorzugen würde ich eine persönliche Übergabe (Südwesten München oder Schrobenhausen). Verpackt ist das gute Stück im OVP Karton (des Kits 24-105).
Ciao
Carsten
Anhänge
-
Exif-DatenShutterCount_5DMk2.PNG36,5 KB · Aufrufe: 213
-
Exif-Daten5DMk2_vorne.jpg365,1 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten5DMk2_hinten.jpg336,1 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-Daten5DMk2_linksrechts.jpg153,6 KB · Aufrufe: 45
-