Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie ist denn die Funktion dass das Display beim Drücken des Auslösers ausgeht? Bei mir geht nur immer an oder immer aus ...
ich habe den Display ausgeschaltet und war im Panik das ich dass nie wider rückgängig machen kann. Danke für die "info" Taste.!![]()
Hallo Zusammen,
ich habe nun seid ca 1er Woche die 5D MKIII....
Sorry, aber manchmal hilft auch das Studium des Handbuchs, um nicht in Panik zu geraten.
Na das ist ja mal eine nette Begrüßung eines neuen Mitglieds ...Sorry, aber manchmal hilft auch das Studium des Handbuchs, um nicht in Panik zu geraten.
Hallo und willkommen im ForumIch danke euch alle, [...]
Sorry, aber so was ist wenig hilfreich und kommt immer wieder, als wenn der TO das nicht selber wüsste.
Habe mal im HB nachgesehen, da musst schon ganz schön STUDIEREN, bis das findest, wenn überhaupt.
Kurze Frage - kurze Antwort: Dauer für den Antwortenden wie für den Fragenden ein paar Minuten ggb. "Studium" ev. 30 Min. oder mehr, am Ende ohne Erfolg und dann doch Nachfrage. So erging's mir mal, verzettelte mich zudem, Hilfe kam von 2 geduldigen, verständigen Usern.
Vllt hat der TO ja studiert.
Eine Seitenangabe wäre auch nicht schlecht gewesen.