Mittichec
Themenersteller
Hallo Forum,
ich biete hier meine bisherige Lieblingskamera, die großartige Canon 5d Mkii.
Warum? Ich möchte gerne auf Spiegellos umsteigen, neuer ist eh immer geiler und weniger Gewicht und 4k Video kommt mir grade sehr entgegen.
Lieferumfang bzw. Angeboten wird:
Habe die Kamera im Sommer 2016 hier im Forum von Till23 erworben mit ca. 40.000 Auslösungen und würde sagen seit dem ca. 10.000 - 15.000 draufgelegt zu haben. Ergo ist die Kamera von der Mechanik her noch recht frisch
Wie man an der Kamera (Bilder) selber sieht ist da auch nix abgegriffen oder zerkratzt oder so.
Ohnehin, die Kamera ist ohne Funktionseinschränkungen, läuft wie ein Uhrwerk, wie man es von einer 5D MK-x halt erwartet.
Im Sommer 2020 habe ich damit übrigens auch noch ein Musikvideo für meine Band gedreht, bei Interesse: PM.
Abzugeben von privat in gute Hände für 480,- €.
Versand ist möglich, Ausprobieren unter strikten Corona Hygiene Regeln in 42799 Leichlingen auch jederzeit.
ich biete hier meine bisherige Lieblingskamera, die großartige Canon 5d Mkii.
Warum? Ich möchte gerne auf Spiegellos umsteigen, neuer ist eh immer geiler und weniger Gewicht und 4k Video kommt mir grade sehr entgegen.
Lieferumfang bzw. Angeboten wird:
- die Kamera Canon EOS 5D Mark II
- in OVP
- Gurt
- 2 Original Canon Akkus
- Ladegerät
- 2 CF Karten (UDMA7 mit 160 MB/s) 1x 64 GB, 1x 128 GB
- den original Kabeln, CDs etc.
- ein MeiKe Fernauslöser
Habe die Kamera im Sommer 2016 hier im Forum von Till23 erworben mit ca. 40.000 Auslösungen und würde sagen seit dem ca. 10.000 - 15.000 draufgelegt zu haben. Ergo ist die Kamera von der Mechanik her noch recht frisch

Wie man an der Kamera (Bilder) selber sieht ist da auch nix abgegriffen oder zerkratzt oder so.
Ohnehin, die Kamera ist ohne Funktionseinschränkungen, läuft wie ein Uhrwerk, wie man es von einer 5D MK-x halt erwartet.
Im Sommer 2020 habe ich damit übrigens auch noch ein Musikvideo für meine Band gedreht, bei Interesse: PM.
Abzugeben von privat in gute Hände für 480,- €.
Versand ist möglich, Ausprobieren unter strikten Corona Hygiene Regeln in 42799 Leichlingen auch jederzeit.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1326.jpg447,9 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_1327.jpg458,1 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_1325.jpg480,2 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_1329.jpg597,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: