wspker
Themenersteller
Verkaufe meine bestens erhaltene Canon EOS 5D Mk II mit Kitobjektiv 24-105mm f/4.0 mit hochwertigem UV-Schutzfilter, zweitem originalen Akku, sämtlichen Originalkartons und Rechnungsbelegen.
Die Kamera ist bestens gepflegt, trägt keinerlei Gebrauchsspuren, funktioniert wie am ersten Tag und hat ca 15.000 Auslösungen hinter sich.
Die Verkaufsfotos sind heute entstanden. Das große Display hatte von Anfang an eine Echtglasscheibe und es gibt -bis auf den geringen Abrieb vom Ansetzen der Geli- keine Kratzer oder Ähnliches!
Da sie mir zu sperrig/schwer ist und ich sie deshalb auf Reisen nicht mehr mitnehmen will, liegt sie viel zu oft einfach nur unbenutzt im Schrank. Zu schade!
Ich möchte dafür 1499.00 € haben. Porto übernehme ich.
Weger zahlreicher Nachfragen:
Die exakte Auslösezahl (mit SHUTTERCOUNT ausgelesen) ist 15687 und die Seriennummer beginnt mit 36...
(Beweisfoto kann ich vorweisen!)
Die Kamera ist bestens gepflegt, trägt keinerlei Gebrauchsspuren, funktioniert wie am ersten Tag und hat ca 15.000 Auslösungen hinter sich.
Die Verkaufsfotos sind heute entstanden. Das große Display hatte von Anfang an eine Echtglasscheibe und es gibt -bis auf den geringen Abrieb vom Ansetzen der Geli- keine Kratzer oder Ähnliches!
Da sie mir zu sperrig/schwer ist und ich sie deshalb auf Reisen nicht mehr mitnehmen will, liegt sie viel zu oft einfach nur unbenutzt im Schrank. Zu schade!
Ich möchte dafür 1499.00 € haben. Porto übernehme ich.
Weger zahlreicher Nachfragen:
Die exakte Auslösezahl (mit SHUTTERCOUNT ausgelesen) ist 15687 und die Seriennummer beginnt mit 36...
(Beweisfoto kann ich vorweisen!)
Anhänge
-
Exif-Daten222.jpg211,4 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-Daten333.jpg329,9 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-Daten1111.jpg195,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet: