• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Biete Canon EOS 5d MK II + Batteriegriff BG-E6 + viel Zubehör

LaNu

Themenersteller
Komplettset zum Einstieg ins digitale Vollformat für 365,- € VB:

Body Canon EOS 5D Mark II:

- technisch absolut einwandfrei
 - liefert Fotos in absoluter Profi-Qualität!
- Displays kratzerfrei (es war eine Schutzfolie montiert, diese wurde für den Verkauf entfernt, neue Schutzfolien liegen bei)

- optisch ein paar Lackmängel an den Ecken (siehe Fotos)

- 78611 Auslösungen (Verschlusslebensdauer lt. Canon 150 000)

- technische Daten sollten bekannt sein (falls nicht sind sie z.B. hier zu finden: https://www.digitalkamera.de/Kamera/Canon/EOS_5D_Mark_II.aspx )

Batteriegriff Canon Battery Grip BG-E6:

- technisch absolut einwandfrei

- Gebrauchssupren vorhanden (siehe Fotos)

Zubehör:

- Mattscheibe für EOS 5D MK II Canon Focusing Screen Eg

- Gitternetzmattscheibe (diese ist montiert)

- originale Mattscheibe und Montierwerkzeug vorhanden

- OVP vorhanden

- Ladegerät Canon Battery Charger LC-E6E

- für Akku Canon LP-E6N

- Original-Akku Canon LP-E6N (in der Kamera, daher auf den Fotos nicht erkennbar)

- Zwei Fremdakkus „Weiss“ für Canon LP-E6

- Datenkabel zur Verbindung mit dem PC

- Original Canon

- CF-Karte

- SanDisk Extreme III 4 GB, 30 MB/s

- Universal-Lesegerät für Speicherkarten

- Speedlink SL 150-100-BK-V2

- Schutzfolie für Kamera-Displays

- Vikuiti MySafeDisplay für Canon EOS 5D MK II

- Handbuch von Stefan Gross

- „Das Profi-Handbuch zur Canon EOS 5D Mark II“

- 352 Seiten

- neuwertiger Zustand, NP 39,95€

- Bedienungsanleitung als Ausdruck

.

Ich habe den Body und den Batteriegriff vor etwa 4-5 Jahren hier im Forum gebraucht gekauft. Eine Rechnung gibt es daher nicht. Der Vorbesitzer hat sie beim CPS-Service von Canon prüfen lassen, bevor ich sie gekauft habe. Die Kamera hat mich nie im Stich gelassen!

Preis für das Gesamtpaket: 365,- €. Angemessene Preisvorschläge sind willkommen!

Weitere Fotos schicke ich gerne per Mail zu.

Die Kamera und das Zubehör können gerne im Bremer Steintor angesehen und getestet werden.

Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) ist bei Vorkasse möglich und erfolgt als versichertes Paket mit DHL, Trackingnummer wird mitgeteilt.

Keine PayPal! Zahlung nur per Überweisung oder bar bei Abholung!

Es handelt sich um einen Privatverkauf, damit werden Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten