wickerman
Themenersteller
Hi, muss mich aus finanziellen Gründen von einer meiner beiden lang geliebten und benutzen Canon Eos 5D verkaufen. War bei mir im Endeffekt immer mein Ersatzbody gewesen und hat deswegen schätzungsweise nur 15.000 bis 20.000 Auslösungen – gerade mal eingefahren ;-) Kamera ist in guten, gepflegtem Zustand und nur Abriebe am Blitzschuh sind erkennbar. Beim BG ist der Lack an den Ecken, auf denen die Kamera abgestellt wird etwas abgerieben, aber auch noch sehr ansehnlich. Auf den Fotos sieht es aus als wäre das Display verkratzt – ist es aber nicht, von Anfang an Schutzfolien auf beiden Displays gewesen bzw. sind noch drauf.
Kamer wird geliefert mit folgendem Zubehör:
- EOS 5d in OVP
- Batteriegriff in OVP
- Speicherkarte SanDisk Ultra II 2 GB
- 8 Akkus (3 Original Canon, 5 Nachbauten, 4 Akkus sind Top in Schuss, die anderen ca 30-60% Leistung)
- Kabel, CDs, Anleitungen alles dabei versteht sich
Preis: 850€ inc. vers. Versand
Kamera kann gerne im Raum Coburg/Hof besichtigt/ abgeholt werden und es gibt auch noch einen Kaffee dazu. Der Verkauf erfolgt natürlich nach §… ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht, da Privatverkauf.
Bei Fragen einfach schreiben frank.wunderatsch[at]gmail.com
Kamer wird geliefert mit folgendem Zubehör:
- EOS 5d in OVP
- Batteriegriff in OVP
- Speicherkarte SanDisk Ultra II 2 GB
- 8 Akkus (3 Original Canon, 5 Nachbauten, 4 Akkus sind Top in Schuss, die anderen ca 30-60% Leistung)
- Kabel, CDs, Anleitungen alles dabei versteht sich
Preis: 850€ inc. vers. Versand
Kamera kann gerne im Raum Coburg/Hof besichtigt/ abgeholt werden und es gibt auch noch einen Kaffee dazu. Der Verkauf erfolgt natürlich nach §… ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht, da Privatverkauf.
Bei Fragen einfach schreiben frank.wunderatsch[at]gmail.com
Zuletzt bearbeitet: