Gustave
Themenersteller
Biete hier meine Canon 5D inklusive Batteriegriff BG-E4 an. Die Kamera stammt aus erster Hand und wurde bei einem deutschen Fachhändler gekauft.
Die technische Funktion ist tadellos. Der äußere Zustand ist ebenfalls sehr gut (siehe Fotos). Am Blitzschuh findet sich der übliche Abrieb der schwarzen Farbe. Ansonsten sind nur bei sehr genauem Hinsehen minimale Gebrauchsspuren erkennbar. Die Displays sind noch jungfräulich, da sie gleich nach Kauf mit „Vikuti“ Schutzfolie geschützt wurden. Die Anzahl der Auslösungen dürfte bei ca. 13000 liegen.
Verkaufsgrund: Habe die Kamera nach Kauf meiner 5d Mk.II zunächst als Reservebody behalten. Stelle nun aber fest, dass ich keine zwei 5Ds brauche.
Der Lieferumfang umfasst wie auf dem dritten Bild zu sehen:
Kamerabody 5d (Mk.I)
Batteriegriff BG-E4
3 Akkus ( 1x Original, 2x Nachbau)
Ladegerät mit Netzkabel
Handbuch (nur Deutsch)
Software CD-ROM
Tragegurt
USB Kabel
Fernseherkabel
Batteriehalter für BG-E4
OVP für Kamera und für Batteriegriff
Aufgrund des sehr gepflegten Zustands, der wenigen Auslösungen und des kompletten Lieferumfangs denke ich, dass 1080 Euro (inkl. versichertem Versand) ein fairer Preis wären.
Privatverkauf ohne Garantie/ Gewährleistung.
Die technische Funktion ist tadellos. Der äußere Zustand ist ebenfalls sehr gut (siehe Fotos). Am Blitzschuh findet sich der übliche Abrieb der schwarzen Farbe. Ansonsten sind nur bei sehr genauem Hinsehen minimale Gebrauchsspuren erkennbar. Die Displays sind noch jungfräulich, da sie gleich nach Kauf mit „Vikuti“ Schutzfolie geschützt wurden. Die Anzahl der Auslösungen dürfte bei ca. 13000 liegen.
Verkaufsgrund: Habe die Kamera nach Kauf meiner 5d Mk.II zunächst als Reservebody behalten. Stelle nun aber fest, dass ich keine zwei 5Ds brauche.
Der Lieferumfang umfasst wie auf dem dritten Bild zu sehen:
Kamerabody 5d (Mk.I)
Batteriegriff BG-E4
3 Akkus ( 1x Original, 2x Nachbau)
Ladegerät mit Netzkabel
Handbuch (nur Deutsch)
Software CD-ROM
Tragegurt
USB Kabel
Fernseherkabel
Batteriehalter für BG-E4
OVP für Kamera und für Batteriegriff
Aufgrund des sehr gepflegten Zustands, der wenigen Auslösungen und des kompletten Lieferumfangs denke ich, dass 1080 Euro (inkl. versichertem Versand) ein fairer Preis wären.
Privatverkauf ohne Garantie/ Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: