Salzknipser
Themenersteller
Verkaufe meine gut gepflegte EOS 5D MKI, sie hatte soweit mir bekannt einen Vorbesitzer.
Alles funktioniert einwandfrei, Displays immer mit Folie geschützt, es gibt noch einige Folien zum neu aufziehen dazu.
Im Sucher etwas Staub, jedoch nicht störend, Sensor sauber und kratzerfrei, letzte Reinigung Hausmesse Besier-Oehling Herbst 2013, seitdem wenig im Einsatz gewesen.
Der Body hat (siehe Bilder) die üblichen Spuren, unten am Boden Ecken abgewetzt, sonst wirklich noch sehr gut.
Mir sind keine Stürze oder ähnliche Missgeschicke bekannt, bei mir ist ihr nichts dergleichen zugestossen.
Seriennummernkreis 263X, also laut meinen Internetrecherchen ohne das leidige Spiegelproblem.
Mehr Bilder gibt es hier:
https://www.dropbox.com/sh/mfy2axrxj89j7sf/VkhqJuLe52
Zubehör dazu:
Original Canon BG-E4 in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig, mit extra Mignon-Batteriefach und OVP
Original Kit-Karton (natürlich ohne das Objektiv) und Software-CDs
4 Akkus, davon 2 originale, 2 Nachbau, einer davon Neukauf Mitte 2013 (ist gekennzeichnet)
Original-Gurt
Ladegerät Original Canon
Kabel (USB und TV)
Blitzschuhlibelle
32 GB CF Transcend 400x
Ersatzfolien Display
Handbuch deutsch u. diverse andere von Canon, eben normaler Lieferumfang.
Gerne Abholung bei Heidelberg und einer gemütlichen Tasse Kaffee, versicherter Versand Vorkasse 6,90 EUR. Kein Paypal.
500 EUR VHB zzgl. Versand!
Alles funktioniert einwandfrei, Displays immer mit Folie geschützt, es gibt noch einige Folien zum neu aufziehen dazu.
Im Sucher etwas Staub, jedoch nicht störend, Sensor sauber und kratzerfrei, letzte Reinigung Hausmesse Besier-Oehling Herbst 2013, seitdem wenig im Einsatz gewesen.
Der Body hat (siehe Bilder) die üblichen Spuren, unten am Boden Ecken abgewetzt, sonst wirklich noch sehr gut.
Mir sind keine Stürze oder ähnliche Missgeschicke bekannt, bei mir ist ihr nichts dergleichen zugestossen.
Seriennummernkreis 263X, also laut meinen Internetrecherchen ohne das leidige Spiegelproblem.
Mehr Bilder gibt es hier:
https://www.dropbox.com/sh/mfy2axrxj89j7sf/VkhqJuLe52
Zubehör dazu:
Original Canon BG-E4 in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig, mit extra Mignon-Batteriefach und OVP
Original Kit-Karton (natürlich ohne das Objektiv) und Software-CDs
4 Akkus, davon 2 originale, 2 Nachbau, einer davon Neukauf Mitte 2013 (ist gekennzeichnet)
Original-Gurt
Ladegerät Original Canon
Kabel (USB und TV)
Blitzschuhlibelle
32 GB CF Transcend 400x
Ersatzfolien Display
Handbuch deutsch u. diverse andere von Canon, eben normaler Lieferumfang.
Gerne Abholung bei Heidelberg und einer gemütlichen Tasse Kaffee, versicherter Versand Vorkasse 6,90 EUR. Kein Paypal.
500 EUR VHB zzgl. Versand!
Anhänge
-
Exif-Datengesamt.jpg327,4 KB · Aufrufe: 162 -
Exif-Daten5d_oben.jpg481 KB · Aufrufe: 223 -
Exif-Daten5d_unten.jpg244,6 KB · Aufrufe: 199 -
Exif-Daten5d_vorne.jpg273,4 KB · Aufrufe: 159 -
Exif-Daten5d_hinten.jpg346,9 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: