• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 5D Mark4

Gianni Groppello

Themenersteller
Update: Die Kamera ist verkauft. Danke für alle die Interesse hatten.

Neues Update: 29.1., 16.15
Siehe zuerst erstes Update vom Morgen
Leider dauern die Abklärungen bei Canon noch an. Zuerst wollten sie mir heute Bescheid geben, neu dauert es aber länger weil sie nicht mehr genau nachvollziehen können was gelaufen ist. Ich musste nochmals die Quittung und Seriennummer (Foto von der Kamera) einsenden. Wie lange das dauert weiss ich allerdings nicht. Ich habe um schnelles Erledigen angefragt. Folgend der Link auf das Schreiben des Canon Mitarbeiters von heute (kann leider nicht mehr Fotos hier anhängen): https://www.gianni-groppello.com/downloads/Canon_Antwort.jpg

Daher mache ich jetzt folgendes. Das Angebot wie beschrieben ist recht gut. Ich habe auf das Angebot sehr viele Kaufanfragen. Daher biete ich die Kamera neu an für 1550 Euro plus Versand. Ich hatte viele Anfragen wegen Paypal. Weil das immer noch ein recht guter Preis ist, muss der Käufer die Paypal Gebühren übernehmen.
Wenn es von Canon die Garantie gibt, geht die selbstverständlich auf den Käufer über. Ich nehme schwer an, dass sie die Garantie erlauben. Wenn nicht ist der Preis trotzdem denke ich trotzdem in Ordnung.
Die Umstände bitte ich zu entschuldigen.

Update 29.1. (morgen): Leider ist mir bei der Kamera ein Fehler unterlaufen. Es könnte nämlich sein, dass sie noch über ein Jahr Garantie hat. Das hat mit einem Fehler bei der Registrierung zu tun. Ich erhalte gemäss des Canon CPS Mitarbeiter heute noch eine Meldung von Canon. Danach werde ich nochmals ein Update geben. Bitte entschuldigt die Umstände, das war nicht meine Absicht. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass ich keine Garantie mehr habe.

Ich verkaufe meine Canon EOS 5D Mark 4. Ich habe sie am 4.4.2017 im Foto Marlin in Basel gekauft. (Quitungskopie liegt bei) Sie ist in tadellosem Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich habe die Kamera immer mit Vorsicht behandelt, wenn sie nicht in Betrieb war, habe ich sie in einer Fototasche aufbewahrt. Die Kamera weist normale Gebrauchsspuren auf.

Preis: CHF 1500.00 (Ca. 1310 Euro plus Versand Deutschland 15 Euro, Andere Länder auf Anfrage).

Ich habe mit der Kamera 51504 Auslösungen gemacht. Sie ist ausgelegt für mind. 150 000 Auslösungen. Gemäss Gespräch mit einem CPS (Canon Professional Service) Techniker, sind die 150 000 aber eher unten angelegt. So gibt es viele Kameras, deren Verschlüsse über 400 000 Auslösungen aufweisen und immer noch tadellos funktionieren.

Der Body wird in Originalverpackung mit allem Zubehör geliefert. (Frontdeckel, Kameragurt, Netzteil, Akku, Kabel, Bedienungsanleitung in Deutsch).

Sie kann in meinem Beisein an ihrem Standort in Basel gerne besichtigt werden.

Lieferungsmöglichkeiten:
Abholung mit Barzahlung.
Versand per A-Post nach Eingang der Überweisung innert eines Arbeitstages.
Versandkosten Schweiz und Deutschland: CHF 15.00. Andere Länder auf Anfrage.
Verkauf ist von Privat. Daher sind Garantieleistungen oder Rückgabe ausgeschlossen. Die Kamera ist wie gesagt in einem einwandfreien Zustand und funktioniert tadellos.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten