Gamboo88
Themenersteller
Guten Tag,
biete die Canon EOS 5D Mark IV DSLR zum Verkauf an. Die Kamera wurde am 23.10.2017 erworben. Mit dabei, sind natürlich das komplette Zubehör und die Originalverpackung.
Ihr könnt die Kamera gerne jederzeit in 40231 Düsseldorf besichtigen kommen.
Die Kamera wurde seitdem leider nicht oft genutzt. Auf Grund eines Systemwechsels, biete ich nun mein komplettes Canon-Systen an. Insgesamt hat die Kamera rund 4900 Auslösungen gemacht.
Preis:
2450€ VB
Zustand:
Die Kamera befindet sich im hervorragenden Zustand. Die Kamera ist in der Originalverpackung mit allen Folien und Verpackungsmaterialien sowie sämtlichen Zubehör. Insgesamt wurden mit der Kamera rund
Zahlung:
Barzahlung bei Abholung oder Überweisung.
Abholung (oder Versand):
In 40231 Düsseldorf
oder als versichertes Paket.
Grundsätzliches:
Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, da Privatverkauf.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
biete die Canon EOS 5D Mark IV DSLR zum Verkauf an. Die Kamera wurde am 23.10.2017 erworben. Mit dabei, sind natürlich das komplette Zubehör und die Originalverpackung.
Ihr könnt die Kamera gerne jederzeit in 40231 Düsseldorf besichtigen kommen.
Die Kamera wurde seitdem leider nicht oft genutzt. Auf Grund eines Systemwechsels, biete ich nun mein komplettes Canon-Systen an. Insgesamt hat die Kamera rund 4900 Auslösungen gemacht.
Preis:
2450€ VB
Zustand:
Die Kamera befindet sich im hervorragenden Zustand. Die Kamera ist in der Originalverpackung mit allen Folien und Verpackungsmaterialien sowie sämtlichen Zubehör. Insgesamt wurden mit der Kamera rund
Zahlung:
Barzahlung bei Abholung oder Überweisung.
Abholung (oder Versand):
In 40231 Düsseldorf
oder als versichertes Paket.
Grundsätzliches:
Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, da Privatverkauf.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Anhänge
-
Exif-Datenunbenannt (15 von 36).jpg780,4 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Datenunbenannt (17 von 36).jpg703,4 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Datenunbenannt (14 von 36).jpg824,4 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datenunbenannt (12 von 36).jpg588,2 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datenunbenannt (16 von 36).jpg585,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: