hkeii
Themenersteller
Hallo,
ich bitte meine Canon EOS 5d Mark III zum Verkauf an.
Leider komme ich zu meinem Hobby nicht mehr. Daher verkaufe ich die Kamera nun das ich sie nicht mehr nutze.
Sie hat ein paar kleinere Kratzer an den Handschlaufen und unten da ich sie ab und zu mit dem Stativ benutzt habe. Ich hab sie noch mit jedem Objektiv getestet und die Fotos sind mit dem Bokeh immer noch Atemberaubend.
Lieferumfang
Kamera in OVP mit allem Zubehör
2 Akkus LP-E6 (2 Originale)
Ladegerät
1x CF 32 GB Karte
1x SD 32GB Karte
Optional noch eine Fototasche die kaum gebraucht ist und wunderbar zur Kamera passt.
Meine Preisvorstellung: 550€
Gerne Abholung oder Lieferung von mir innerhalb von NRW. Bei Vorkasse auch gerne Versand innerhalb von Deutschland.
Gerne könnt ihr auch die Objektive dazu erwerben.
ich bitte meine Canon EOS 5d Mark III zum Verkauf an.
Leider komme ich zu meinem Hobby nicht mehr. Daher verkaufe ich die Kamera nun das ich sie nicht mehr nutze.
Sie hat ein paar kleinere Kratzer an den Handschlaufen und unten da ich sie ab und zu mit dem Stativ benutzt habe. Ich hab sie noch mit jedem Objektiv getestet und die Fotos sind mit dem Bokeh immer noch Atemberaubend.
Lieferumfang
Kamera in OVP mit allem Zubehör
2 Akkus LP-E6 (2 Originale)
Ladegerät
1x CF 32 GB Karte
1x SD 32GB Karte
Optional noch eine Fototasche die kaum gebraucht ist und wunderbar zur Kamera passt.
Meine Preisvorstellung: 550€
Gerne Abholung oder Lieferung von mir innerhalb von NRW. Bei Vorkasse auch gerne Versand innerhalb von Deutschland.
Gerne könnt ihr auch die Objektive dazu erwerben.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7176.JPG241 KB · Aufrufe: 112
-
Exif-DatenIMG_7177.JPG240,2 KB · Aufrufe: 114
-
Exif-DatenIMG_7179.JPG215,8 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenIMG_7180.JPG259,8 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenIMG_7181.JPG290,6 KB · Aufrufe: 113