rm@D7∞
Themenersteller
Canon EOS 5D Mark III
aus Erstbesitz
Die Kamera habe ich im September 2013 bei einem bekannten Versandhändler neu erworben.
10.110 Auslösungen (ermittelt mit dem FreeShutterCounter).
Die Kamera funktioniert einwandfrei wurde stets pfleglich behandelt, überwiegend für Studioaufnahmen benutzt. Keine Kratzer oder Abschürfungen, Pilzeinschluss oder ähnliche Mängel. Auf dem Display befindet sich von Beginn an eine Schutzfolie.
Die Kamera wird mit vollständigem Originalzubehör und allen Dokumenten geliefert.
• Canon EOS 5D Mark III Body
• Canon Akku LP-E6
• einem Ersatz-Akku
• Ladegerät LC-E6E
• Canon Schultergurt (unbenutzt)
• Bedienungsanleitungen
• In Originalverpackung
Meine Preisvorstellung liegt bei 1.520 Euro.
Persönliche Abholung in 97332 Volkach nach Terminabsprache wäre ebenso möglich wie ein Versand.
Als Zahlungsmethoden kann ich anbieten: Bar bei Abholung, Überweisung oder PayPal.
Privatverkauf:
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch den Verkäufer.
aus Erstbesitz
Die Kamera habe ich im September 2013 bei einem bekannten Versandhändler neu erworben.
10.110 Auslösungen (ermittelt mit dem FreeShutterCounter).
Die Kamera funktioniert einwandfrei wurde stets pfleglich behandelt, überwiegend für Studioaufnahmen benutzt. Keine Kratzer oder Abschürfungen, Pilzeinschluss oder ähnliche Mängel. Auf dem Display befindet sich von Beginn an eine Schutzfolie.
Die Kamera wird mit vollständigem Originalzubehör und allen Dokumenten geliefert.
• Canon EOS 5D Mark III Body
• Canon Akku LP-E6
• einem Ersatz-Akku
• Ladegerät LC-E6E
• Canon Schultergurt (unbenutzt)
• Bedienungsanleitungen
• In Originalverpackung
Meine Preisvorstellung liegt bei 1.520 Euro.
Persönliche Abholung in 97332 Volkach nach Terminabsprache wäre ebenso möglich wie ein Versand.
Als Zahlungsmethoden kann ich anbieten: Bar bei Abholung, Überweisung oder PayPal.
Privatverkauf:
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch den Verkäufer.
Anhänge
-
Exif-DatenEOS5D_1.jpg404,2 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenEOS5D_2.jpg361,3 KB · Aufrufe: 114
-
Exif-DatenEOS5D_3.jpg290,6 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenEOS5D_4.jpg229,9 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenEOS5D_5.jpg388 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: