Dat Ei
Themenersteller
Verkauft!
Ich biete eine gebrauchte Canon EOS 5D Mark III an. Die Kamera ist voll funktionstüchtig und weist nur marginale Gebrauchsspuren auf. Das Display wurde von Beginn an mit einem GGS-Schutzglas geschützt. Die Anzahl Auslösungen beläuft sich laut der Software "Canon EOS Camera Info" auf 33.566 Auslösungen. Die Kamera wurde von mir als Erstbesitzer bei einem deutschen Fachhändler gekauft. Die Kamera war in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt daheim.
Die nachfolgenden und weitere Bilder können auf Wunsch auch in höherer Auflösung zur Verfügung gestellt werden. Die Seriennummer wurde weg retouchiert.
Der Lieferumfang beinhaltet:
- Canon EOS 5D Mark III
- Gehäuseschutzdeckel
- Augenmuschel Eg
- Akku LP-E6
- Akkuladegerät LC-E6
- Breiter Trageriemen
- Schnittstellenkabel IFC-200U
- Stereo-AV-Kabel AVC-DC400ST
- EOS Solution Disk
- EOS Software Instruction Manuals Disk
- Kamerabedienungsanleitung
- Kurzanleitung
Das auf der Originalverpackung aufgeführte Kit-Objektiv EF 24-105 f/4L IS USM ist nicht Bestandteil des Angebots.
Preis: 1.600,- Euro
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Dat Ei
Ich biete eine gebrauchte Canon EOS 5D Mark III an. Die Kamera ist voll funktionstüchtig und weist nur marginale Gebrauchsspuren auf. Das Display wurde von Beginn an mit einem GGS-Schutzglas geschützt. Die Anzahl Auslösungen beläuft sich laut der Software "Canon EOS Camera Info" auf 33.566 Auslösungen. Die Kamera wurde von mir als Erstbesitzer bei einem deutschen Fachhändler gekauft. Die Kamera war in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt daheim.
Die nachfolgenden und weitere Bilder können auf Wunsch auch in höherer Auflösung zur Verfügung gestellt werden. Die Seriennummer wurde weg retouchiert.
Der Lieferumfang beinhaltet:
- Canon EOS 5D Mark III
- Gehäuseschutzdeckel
- Augenmuschel Eg
- Akku LP-E6
- Akkuladegerät LC-E6
- Breiter Trageriemen
- Schnittstellenkabel IFC-200U
- Stereo-AV-Kabel AVC-DC400ST
- EOS Solution Disk
- EOS Software Instruction Manuals Disk
- Kamerabedienungsanleitung
- Kurzanleitung
Das auf der Originalverpackung aufgeführte Kit-Objektiv EF 24-105 f/4L IS USM ist nicht Bestandteil des Angebots.
Preis: 1.600,- Euro
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Dat Ei
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0709klein.jpg265,4 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_0711klein.jpg213,7 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenIMG_0725klein.jpg282,2 KB · Aufrufe: 74
-
Exif-DatenIMG_0732klein.jpg315,3 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenIMG_0739klein.jpg274,3 KB · Aufrufe: 62