wolf4max
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine Canon EOS 5D Mark III Vollformat Spiegelreflexkamera mit Originalverpackung und vollständigem Zubehör sowie einem zusätzlichen Original Canon Akku LP-E6N.
Gekauft habe ich die Kamera neu, in 04/2013 im deutschen Fotofachgeschäft.
Ich habe die Kamera stets sorgsam und pfleglich verwendet. Die 5D Mark III funktioniert 100% einwandfrei, befindet sich in Top Zustand und hat nahezu keine Gebrauchsspuren (keine Kratzer, Beulen, etc.; man muß schon genau suchen um Gebrauchsspuren zu finden). Der Bildschirm der Kamera war vom ersten Tag an mit einem GGS Schutglas geschützt und ist deshalb in einwandfreiem Zustand.
Kurz vor Ablaufen der Garantie habe ich die Kamera zu Canon zur Überprüfung und Reinigung geschickt: => alles in bester Ordnung! Letzten Monat habe ich die Kamera im Fotofachgeschäft nochmals durchsehen lassen, um sicherzugehen daß auch wirklich alles einwandfrei funktioniert, wenn ich die Kamera verkaufe: => wiederum alles einwandfrei!
Geliefert wird die Kamera mit Originalverpackung und sämtlichem Zubehör das beim Neukauf mit dabei war (Trageriemen und Kabel sind noch in Originalverpackung und unbenutzt). Nicht dabei ist das auf der Verpackung abgebildete Kit-Objektiv. Es wird nur die EOS 5D Mark III mit Zubehör verkauft.
Zur Kamera gebe ich noch einen weiteren Original Canon Akku (LP-E6N) dazu.
Der Preis beträgt 1625 EUR inklusive versichertem Versand.
Technische Daten in Kürze:
* Vollformat-CMOS-Sensor mit 22,3 MP
* 61-Punkt-AF (41 Kreuzsensoren (5 davon extra empfindliche
Doppelkreuzsensoren)
* Reihenaufnahmen mit bis zu 6 B/s
* ISO-Empfindlichkeit 100-25.600, erweiterbar auf ISO 50-102.400
* Full-HD-Videos mit manueller Steuerung
* HDMI-Ausgang für unkomprimiertes 4.2.2 Full-HD Videosignal mit 8-Bit
* 14-Bit DIGIC 5+ Prozessor
* Schutz gegen Umwelteinflüsse durch spezielle Versiegelungen
* 3,2 Zoll LCD Bildschirm (8,11cm), ca. 1.040.000 Bildpunkte
* HDR-Modus
* Robustes, haltbares und leichtes Magnesiumgehäuse
Falls Ihr weitere Infos benötigt oder ich Bilder der Kamera zuschicken soll, bitte einfach melden.
Abholung vor Ort in Markdorf wäre nach Absprache ebenfalls möglich.
Bezahlung wie immer Vorkasse als Banküberweisung oder Bar bei Abholung.
Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und idR habt ihr nach 2-4 Tagen die Ware.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich für die Kamera keine Garantie übernehmen. Ich versichere jedoch, daß sich die Kamera in Top Zustand befindet und einwandfrei funktioniert.
ich verkaufe meine Canon EOS 5D Mark III Vollformat Spiegelreflexkamera mit Originalverpackung und vollständigem Zubehör sowie einem zusätzlichen Original Canon Akku LP-E6N.
Gekauft habe ich die Kamera neu, in 04/2013 im deutschen Fotofachgeschäft.
Ich habe die Kamera stets sorgsam und pfleglich verwendet. Die 5D Mark III funktioniert 100% einwandfrei, befindet sich in Top Zustand und hat nahezu keine Gebrauchsspuren (keine Kratzer, Beulen, etc.; man muß schon genau suchen um Gebrauchsspuren zu finden). Der Bildschirm der Kamera war vom ersten Tag an mit einem GGS Schutglas geschützt und ist deshalb in einwandfreiem Zustand.
Kurz vor Ablaufen der Garantie habe ich die Kamera zu Canon zur Überprüfung und Reinigung geschickt: => alles in bester Ordnung! Letzten Monat habe ich die Kamera im Fotofachgeschäft nochmals durchsehen lassen, um sicherzugehen daß auch wirklich alles einwandfrei funktioniert, wenn ich die Kamera verkaufe: => wiederum alles einwandfrei!
Geliefert wird die Kamera mit Originalverpackung und sämtlichem Zubehör das beim Neukauf mit dabei war (Trageriemen und Kabel sind noch in Originalverpackung und unbenutzt). Nicht dabei ist das auf der Verpackung abgebildete Kit-Objektiv. Es wird nur die EOS 5D Mark III mit Zubehör verkauft.
Zur Kamera gebe ich noch einen weiteren Original Canon Akku (LP-E6N) dazu.
Der Preis beträgt 1625 EUR inklusive versichertem Versand.
Technische Daten in Kürze:
* Vollformat-CMOS-Sensor mit 22,3 MP
* 61-Punkt-AF (41 Kreuzsensoren (5 davon extra empfindliche
Doppelkreuzsensoren)
* Reihenaufnahmen mit bis zu 6 B/s
* ISO-Empfindlichkeit 100-25.600, erweiterbar auf ISO 50-102.400
* Full-HD-Videos mit manueller Steuerung
* HDMI-Ausgang für unkomprimiertes 4.2.2 Full-HD Videosignal mit 8-Bit
* 14-Bit DIGIC 5+ Prozessor
* Schutz gegen Umwelteinflüsse durch spezielle Versiegelungen
* 3,2 Zoll LCD Bildschirm (8,11cm), ca. 1.040.000 Bildpunkte
* HDR-Modus
* Robustes, haltbares und leichtes Magnesiumgehäuse
Falls Ihr weitere Infos benötigt oder ich Bilder der Kamera zuschicken soll, bitte einfach melden.
Abholung vor Ort in Markdorf wäre nach Absprache ebenfalls möglich.
Bezahlung wie immer Vorkasse als Banküberweisung oder Bar bei Abholung.
Der Versand erfolgt umgehend nach Geldeingang und idR habt ihr nach 2-4 Tagen die Ware.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich für die Kamera keine Garantie übernehmen. Ich versichere jedoch, daß sich die Kamera in Top Zustand befindet und einwandfrei funktioniert.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon_EOS_5D_Mark_III_01_kln.jpg354,3 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenCanon_EOS_5D_Mark_III_02_kln.jpg462,1 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenCanon_EOS_5D_Mark_III_06_kln.jpg353,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenCanon_EOS_5D_Mark_III_04_kln.jpg338,6 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenCanon_EOS_5D_Mark_III_03_kln.jpg343,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: