ix47
Themenersteller
Wegen Systemwechsel auf das R-System verkaufe ich die Canon 5D aus Erstbesitz. Die Kamera stammt aus rauch- und tierfreiem Haushalt und wurde immer sehr pfleglich behandelt und hat keine Macken. Im März 2019 erfolgte ein Check & Clean beim Canon Service.
Die beiden Displays wurden von Anfang an mit einer Folie geschützt. Das Macprogramm „Shutter-Count“ hat 15.558 Auslösungen ermittelt (Die 5D ist auf 150.000 Auslösung ausgelegt). Am Gehäuse gibt es keine Gebrauchsspuren, lediglich am Boden sind an einer Ecke Abriebspuren durch die Stativplatte sichtbar.
Lieferumfang:
- Body EOS 5D Mark III
- Firmware 1.3.5
- EOS 5D Gurt
- Ladegerät für LC-E6E
- 2x Canon Akku LP-E6
- Bedienungsanleitungen, Leitfaden AF-Einstellung
- Originalverpackung
Ich versende auch als versichertes DHL Paket nach A € 4, D, CH € 9.
Bezahlung per Überweisung, Paypal als Freund oder Barzahlung bei persönlicher Abholung in Feldkirch oder Lindau. Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch, da Privatverkauf.
Ich freue mich auf einen neuen Besitzer!
Preis: 850 €
Zur Disposition (eigenes Inserat) steht auch das Canon Objektiv EF 24-105mm F/4L in sehr gutem Zustand.
Die beiden Displays wurden von Anfang an mit einer Folie geschützt. Das Macprogramm „Shutter-Count“ hat 15.558 Auslösungen ermittelt (Die 5D ist auf 150.000 Auslösung ausgelegt). Am Gehäuse gibt es keine Gebrauchsspuren, lediglich am Boden sind an einer Ecke Abriebspuren durch die Stativplatte sichtbar.
Lieferumfang:
- Body EOS 5D Mark III
- Firmware 1.3.5
- EOS 5D Gurt
- Ladegerät für LC-E6E
- 2x Canon Akku LP-E6
- Bedienungsanleitungen, Leitfaden AF-Einstellung
- Originalverpackung
Ich versende auch als versichertes DHL Paket nach A € 4, D, CH € 9.
Bezahlung per Überweisung, Paypal als Freund oder Barzahlung bei persönlicher Abholung in Feldkirch oder Lindau. Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch, da Privatverkauf.
Ich freue mich auf einen neuen Besitzer!
Preis: 850 €
Zur Disposition (eigenes Inserat) steht auch das Canon Objektiv EF 24-105mm F/4L in sehr gutem Zustand.
Anhänge
-
Exif-DatenEOS 5DM3 o.jpg139,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenEOS 5DM3 1.jpg83,4 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenEOS 5DM3 2.jpg93,7 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenEOS 5DM3 3.jpg56 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenEOS 5DM3 4.jpg49 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: