Taveuni
Themenersteller
Ich verkaufe eine gebrauchte Kamera EOS 5D Mark III (nur Body) mit wenigen Auslösungen (unter 18.000). Die Kamera hatte ich neu im Juli 2012 gekauft. Sie war in jedem Jahr einmal zur Reinigung bei Canon, das letzte Mal 2015. Danach habe ich sie nur noch sehr selten benutzt. Der Body hat Gebrauchsspuren, vor allem Lackabrieb an den Kanten und an den Gurtösen (siehe Fotos). Die Displays waren durch Schutzfilme abgedeckt, trotzdem hat das obere kleine Display einen leichten Kratzer abbekommen. Der fällt aber kaum auf.
Technisch ist die Kamera im einwandfreien Zustand, hatte nie ein Problem.
Zubehör:
• Body in OVP
• 1 Akku LP-E6 mit Ladegerät
• Originalgurt (unbenutzt)
• Okularabdeckung
• Diverse Kabel (siehe Fotos)
• Gebrauchsanleitungen in Deutsch und English, Original-CD’s
Preis: 1800 EUR, am besten bar bei Übergabe in Mönchengladbach, aber ich kann auch schicken. Dann bitte Vorkasse. Porto für versicherten Versand in Deutschland übernehme ich.
Bei Fragen oder mehr Fotos bitte PN an mich.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch und keine Rücknahme.
Technisch ist die Kamera im einwandfreien Zustand, hatte nie ein Problem.
Zubehör:
• Body in OVP
• 1 Akku LP-E6 mit Ladegerät
• Originalgurt (unbenutzt)
• Okularabdeckung
• Diverse Kabel (siehe Fotos)
• Gebrauchsanleitungen in Deutsch und English, Original-CD’s
Preis: 1800 EUR, am besten bar bei Übergabe in Mönchengladbach, aber ich kann auch schicken. Dann bitte Vorkasse. Porto für versicherten Versand in Deutschland übernehme ich.
Bei Fragen oder mehr Fotos bitte PN an mich.
Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch und keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenMMG_2092_s.jpg342,4 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenMMG_2093_s.jpg269,5 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenMMG_2096_s.jpg215,9 KB · Aufrufe: 118
-
Exif-DatenMMG_2100_s.jpg314,4 KB · Aufrufe: 149
-
Exif-Datenshutter.jpg318,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet: