• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 5D Mark III - bis zur Verfügbarkeit am Markt

• Themenersteller Themenersteller Gast_56387
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    5d mk3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Canon ESO 5D Mark III

Denke das ist der Preis für das Kit mit 24-105.....
Hoffe ich doch mal;)

Das ist die Kamera,die ich mir wünsche. Sinnvolles Setup. Vielleicht nichts Welten bewegendes, aber sehr gut zusammengepackt. Sauber.

Es passen die Akkus von 5d2 und 7d
3D-Wasserwaage Im Display
100% Sucher
Höhere ISO
usw.

Für mich die perfekte Kamera!

(War es damals die 5d2 auch)

Ich hoffe noch auf mehr Mattscheiben, evtl eine mit Schnittbild.

Und Vernünftiges bei Auto ISO:
Minimum and maximum ISO settings can be specified, as can a user-defined range

Aber am überraschensten (heute, den Rest kannte man ja) finde ich daß die Akkus der Mark II und der 7D passen...

Aber das mit den Mattscheiben wird mit der elektronischen LCD Mattscheibe wohl nicht mehr geben (können)

Aber am überraschensten (heute, den Rest kannte man ja) finde ich daß die Akkus der Mark II und der 7D passen...

Dann wird wohl hoffentlich auch noch der alte Batteriegriff passen!?

Zurückgezogen

Edit:

Lt Canon Spezifacationen auf der USA Seite BG-E11

Zuletzt bearbeitet:

Es passen die Akkus von 5d2 und 7d
3D-Wasserwaage Im Display
100% Sucher
Höhere ISO
usw.

Kommt noch dazu. Eigentlich ja eine verbesserte Version der vielfach gewünschten kombi aus 7d und 5d. Witzig ist zwar dass jetzt viele sich über die Megapixel wundern während vor einem Monat noch das ende auflösungswahns gefordert wurde... Naja. Der sprung vom af der Mark ii auf den neuen ist zwar heftig, aber das einzig sinnvolle. Danke canon. Es scheint so als hätten sie aus der Vergangenheit gelernt und gott sei dankdas neue produkt nicht nur als Konkurrenzprodukt platziert.

http://www.bhphotovideo.com/c/product/847545-REG/Canon_5260A002_EOS_5D_Mark_III.html Hier kann man ordern! Und die Kamera macht doch nen super Eindruck? Warum sollte Canon auf den Nikonesel aufsteigen und son Pixelmonster rausbringen?! Die 22mp tun es voll und ganz und bis nicht mal alle Linsen durch neue ausgetauscht wurden die das dann auch aufs Bild bringen, macht es eh kein sinn!

Ich find die neuerungen sehr gelungen und mir wurde die Entscheidung 1DX oder 5DMKIII nun wesentlich leichter gemacht...

AW: Canon EOS 5D Mark III

Da haben sich die Preise tatsächlich bewahrheitet... Hatte bis zu letzt darauf gehofft, dass es der Kitpreis ist...

Langsam glaub ich wirklich Canon hat nicht mehr alle Tassen im Schrank... Ich glaube ich sollte anfangen mein Konto zu plündern und Linsen kaufen... Das was auf dem Markt ist, wird moment ja auch fast täglich wieder teurer...

Nikon wird sich die Hände reiben... Ein Nachfolger der 5D, der auf der Straße bald das doppelte kostet... Die Weiterentwicklungen sollten nach 3.5 Jahren eigentlich Standard sein.

Die Leute die damit Geld verdienen wirds freuen, das wird erstmal ne Kluft zwischen den Hobbyisten und den Profis schlagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hmm, aber wahrscheinlich hast Du sogar eher recht... wenn man bei Canon USA weiterklickt steht bei dem BG E6 nur kompatibilität zu 5DII... kann also gut sein, daß das nur Restverlinkungen des Webdesigns sind...

Scheint doch eher auf einen BG E11 hinauszulaufen

Blitzsynchro? 1/200 oder 1/250? weiß das jemand?
ok habs herausgefunden immer noch nur 1/200 also für die Preiserhöhung hätten sie da schon was machen können bin ziemlich enttäuscht von der Cam nochmal 4 Jahre warten weiß nicht, die 5Ds waren bisher immer eine Bombe das ist wohl eher eine Gurke :-(.

Keine Spotmessung am aktiven AF Feld.. Nein, ist nicht alles blöd an der Cam,
aber schaade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten